Weltkriegs-Total War (Empire - Total War)

Ich wollt mal fragen wer dafür wäre, dass es ein Weltkriegs-Total War geben würde.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:58 von Osmanli61

7 Antworten

naja ... warum nicht koennte lustig werden :D
\

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:37 von Luksky

Wir könnten auch darüber reden wie das Spiel aussehen könnte:
Ich finde es sollte zu den Mittelmächten und der Entente zwei Kampangen geben, vielleicht auch ein alternatives Ende des Weltkriegs.
Postet hier eure Ideen rein!

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:43 von Osmanli61

Man könnte ja zu jedem Land eine eigene Kampagne machen,also zu Deutschland,Japan,Italien (wo man sich später entscheiden kann ob man bei den Achsenmächten bleibt oder zu den Alliierten übergeht) und den Alliierten eben

Antwort #3, 27. April 2011 um 23:54 von Robby1000

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Na ja, ich meinte zwar eigentlich den ersten...
Da könnte man es so machen: Spielbar sind: Mittelmächte: Deutsches Kaiserreich, Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich, Königreich Bulgarien.
Entente: Frankreich, Großbritannien, Russland, Italien
Nicht spielbar sind verbündete Alliierte: Japan, China, Belgien, Serbien, Montenegro, Portugal, USA (freischaltbar), Rumänien, Griechenland, Siam (Thailand)
Wenn ihr wollt kann man auch alle spielen.

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:22 von Osmanli61

WTF
Entscheidest du jetzt ob das nächste Total War in der Weltkriegszeit ist?

Wär aber keine schlechte Idee dann aber im ersten weltkrieg da im zweiten ja nur in europa deutschland gegen rest war

Antwort #5, 28. April 2011 um 19:29 von Grichen

also im prinzip keine schlechte idee,aber mit panzern und fliegern passt es nicht zu TW,finde ich

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 13:29 von -lionel-messi-

Würd mich unwahrscheinlich drüber freuen, wenn Total War so etwas planen würde (ob nun 1. oder 2. WK wär mir sogar egal) ... ich würd mir dann sowas ähnliches vorstellen, wie beim Spiel " War Leaders" ( was allerdings vollkommen verbuggt war und nach ein paar Monaten von den Entwicklern aufgegeben wurde), also zb. Flugzeuge und Ari-Schlag nur per Nachschubaktion verfügbar und Infantrie sowie Panzer in einer offenen Feldschlacht oder Städte-/ Festungsschlachten aufeinanderprallen lassen... Ich weiss schon jetzt, das ich diesen Spiel (sofern irgendwann Realisiert) bis zum geht nicht mehr zocken würde ;-)

Antwort #7, 19. August 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)