Barioth (offline,Queststufe 5) (Monster Hunter 3)

Ich möchte gerne den Barioth killn.Welche Rüstung sollte ich nehmen?Tipp:Ich habe die Wyvern-Klinge "Feuer" geschmiedet!
thx im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:13 von Zombiekiller97

5 Antworten

Also ichwürde dir persöhnlich die Rathian Rüstung empfehlen , weil die sie Fähigkeit ,,Ohrstöpsel" hat , sie hat zwar keine verteidigung gegen eis aber wen der Barioth ich sage jetze mal brüllt hast du jedesmal zeit zum angreifen. Du musst beim Barioth sehr gut im ausweichen sein da dieses monster warscheinlich am agilsten und am aktivsten ist .

Ich persöhnlich habs zum ersten mal mit dem Donner-Langschwert geschafft ^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:42 von PaineSkull

jo feuer Ls ist gut und ich würd dir von langsamen waffen wie GS oder schwere armbrust abratten weil der barioth wirklich äuserst nerven kann sobald er wütend wird ich würd dir raten erstmal einen seiner flügel zu zerstören das nimmt ihm seine flinkheit und pass auf wenn er wütend ist springt er mit einen satz sehr weit und stürmt sofort auf dich los

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:03 von supermichi97

also ich hab mit dem guss rüssi und mit dem feuer ls geschafft hatt auch noch paar falle dabei

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:09 von Ray619

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm dschinn(rathalos einhänder) ich habe den damit in 15 min. geschafft^^

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:46 von Race-Pro1804

HAMMER ROTER KNÜPPEL XD
P.S.: das war kein witz =)

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 20:24 von Inkranatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link