Tod von John Marston (RDR)

Muss John Marston wirklich am Ende sterben (bei mir is er erschossen worden). Was ist mit seiner Frau passiert? Und wie viele Jahre später ist es wenn man dan mit Jack spielt?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:25 von nikobelic

19 Antworten

Ja muss er.Das gehört alles zur Story,wenn du Albtraum der lebenden Toten hast stirbt John Marston genauso wie im anderen Teil auch,das gehört nämlich alles dazu aber bei Albtraum der lebenden ... kannst du mit ihm als Zombie weiterspielen und nicht mit Jack!

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:50 von AssassinBoy1

Schon mal was von SPOILERN gehört?

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:45 von THIRA7-RED-ARMY

So traurig das Ende der Story

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:32 von nikobelic

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke das du hier das ende der story rumlaberst,das kann man auch anders machen!

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:54 von Rallyechampion

Wen und was meinst du bitte damit?

Antwort #5, 24. April 2011 um 02:01 von nikobelic

du erzählst hier das ende der story!

und andere hier wissen es vielleicht nicht!

Antwort #6, 24. April 2011 um 07:26 von Rallyechampion

Dán dürfen sie halt das nicht lesen

Warum bist du so bald schon wach?

Antwort #7, 24. April 2011 um 11:19 von nikobelic

@Rallyechampion regt dich nich auf es bringt doch nix jedem zu sagen mit dem Spoiler-kram die raffen es eh nie.^^

Antwort #8, 24. April 2011 um 13:14 von gelöschter User

John Marston stirbt am Ende. Das Dead-Eye zum Schluss dient lediglich dazu, möglichst viele andere mit in den Tod zu reißen.

Abigail Marston starb später. Es wird vermutet, dass sie an Tuberkulose litt, da sie in den Missionen sehr stark hustete.

Jack Marston stirbt nicht im Spiel und kann sooft du willst gespielt werden.

Antwort #9, 24. April 2011 um 19:40 von yoyoyoy_jtg

Spoiler Gefahr ! (ob das hier noch was bringt)

wenn John gestorben ist und du mit Jack spielst sind 3 Jahre vergangen John starb 1911 das jahr in dem du mit Jack spielst ist 1914 soweit ich weis Jack ist dan 21 .

Antwort #10, 24. April 2011 um 20:31 von Cromi

das habt ihr 2 toll gemacht bravo! wir sind alle stolz auf euch^^

Antwort #11, 24. April 2011 um 21:16 von gelöschter User

@ManiacsAngel

Meiner Meinung nach könnte man wenigstens eine Warnung schreiben,oder die Frage nicht unbedingt in der Überschrift formulieren ;)

PS: Habe das Ende auch hier erfahren ;D durch so Leute wie ihn

Antwort #12, 25. April 2011 um 09:10 von Rallyechampion

Es kommen immer neue kleine kinder die sich ne PS3 oder Xbox oder sonstwas kaufen und nicht wissen was spoilern ist.
Da wird sich eh nix ändern, ich finde bei dem wissen das es immer so welche geben wird die nicht nachdenken dann könnte man sich solangsam überlegen überhaupt auf soner seite wie spieletipps nach den fragen zu schauen oder selbst eine zu stellen.

Wenn man schlau genug ist dann brauch man hier nicht zu fragen nämlich RDR finde ich ist leicht zu verstehen, so wird einem nie die story vermasseld wenn man hier nicht fragen kommt für jeden mist wo eigentlich ganz simpel ist, wenn man doch hier schauen geht und auf jede frage schaut was für antworten da sind tja dann ist es normal das irgenteiner das ende verraten könnte.

Ich bin hauptsächlich auf spieletipps um fragen zu beantworten von spielen die ich schon fertig habe, bzw die story also mir egal ob was verspoilerd wird.

Antwort #13, 25. April 2011 um 11:27 von gelöschter User

Ja gut da sieht man wieder das kleine kinder es nicht vertragen können wenn ältere recht haben.

Schau auf mein spieletipps profil, da steht alles was du wissen willst.

Wenigstens schreib ich meinen namen in spieletipps rein im gegensatz zu dir du elender krüppel.

Ach du denkst ich wäre hässlich, hehe kuck dich selbst mal an du kakerlakenfratze traust dich nich mal ein foto von deiner visage hier reinzusetzen und schreibst mir ich wäre hässlich LOL.

Und zu deinem nicknamen, ähm bellic wird mit 2 l geschrieben also schonmal ein paar dinge die mal bitte ändern solltest:

- Lern schreiben
- Setz mal ein foto rein damit man dich auslachen kann.
- Schreib mal was mehr in dein profil rein damit du nicht so erbärmlich rüber kommst wie du es grade tust.

Antwort #14, 25. April 2011 um 11:53 von gelöschter User

Och mann jetzt wurde die nachricht von nikobelic gelöscht ohh wie schade.

Antwort #15, 25. April 2011 um 11:54 von gelöschter User

scheiß deutscher

Antwort #16, 25. April 2011 um 13:42 von nikobelic

LOL bin kein deutscher ^^ steht auch im profil aus welchem land ich komme aber du scheinst anscheinend zu dumm zu sein um einfach auf den namen zu klicken von demjenigen der eine antwort oder frage gestellt/gegeben hat.

Und wenn du deutsche so hasst wieso schreibst du dann auf ner deutschen seite.

Dein Spieletipps Profil sollte man echt löschen nämlich wenn man schon deutsche hasst, und auf ner seite antwortet wo hauptsächlich deutsche antworten tja dann sollte man demjenigen einfach nur es schreiben verbieten.

Zum Glück respektiere ich jede nation, so dass ich nicht auf so ein extrem niedriges niveau wie deins herabsinke.

Antwort #17, 25. April 2011 um 14:12 von gelöschter User

@nikobelic dann verpiss dich aus nem deutschen forum du penner

Antwort #18, 25. April 2011 um 14:13 von zorni1991

nikobelic

beleidigungen gehören hier absolut nicht her glaub da sprech ich für alle ! komm auch aus österreich genau wie du würdst du es lustig finden wenn die anderen hier das zu uns schreiben würden ? glaub eher nicht also las bitte die beleidigungen !

Antwort #19, 25. April 2011 um 16:01 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)