Ich möchte Fatalis besiegen! (MH Freedom Unite)

Wie schalte ich den Fatalis frei?

Mussn man dafür wie für die Event Download Quests JR9 sein? Ich schaff die Jr6 Quests nämlich nicht -_-

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:30 von DasGoldeneRettungsteam5

8 Antworten

die download fatalis schaffst fast nie alleine. am besten den zusammen mit anderen online machen. die normalen versionen schaltest du frei wenn du alle trainingsquest machst

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:45 von Vergil006

Kann ich dafür auch Jr6 sein, wenn ich dann alle schaffe?

Und ich habe leider keine Freunde die MHFU zocken -_-

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:55 von DasGoldeneRettungsteam5

ich glaube ja. und mach doch inet online

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:14 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ohne PS3? :O

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:17 von DasGoldeneRettungsteam5

ach hast keine? schade... wirklich schade. die meisten haben das hier nicht. verdammt leute hollt euch ne ps3 dammit wir alle online zocken können. es macht sowas von übels laune. suchtgefahr

der offline ist gar nichts dazu

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:21 von Vergil006

Bräuchte ich noch einen Zusatz für meine PS3 um mit der PSP kommunizieren zu können? Ich könnte mir ne PSD§ von nem Kumpel mal ausleihen, aber mich nicht auslachen, bin erst Jr 6 xD

Ich weiß nicht ob der gut ist, hab nur Drachendemolierer und

Schwarzakantor Rüssi, bis auf die Brust, die habe ich Goldmond, damit ich keine Ablenkung bekomme xD

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:30 von DasGoldeneRettungsteam5

deine ausrüstung ist nicht übel für jr6

um mit mhfu online zu zocken brauchst du ne ps3 die per kabel mit dem inet verbunden ist. dann noch einen account bei dem playstation network. dann zuletzt aus dem playstionen store, den du online bennutzen kannst, das programm adhocparty. herunterladen und instalieren. jetzt via drahtlos die psp auf der ps3 regestrieren lassen. geht alles sehr einfach und schnell. und super kostenlos.

wenn du dat alles erledigt hast einfach adhocparty starten und dann auf die world a gehen. dort ne lobby suchen wo andre auch spielen. wenn drin bist siehst du mehrere weiße häuschen. eines dieser wird bestimmt für mhfu benutzt. steht meisten druf. die häuser haben platzt für max vier leute. wenn drin brist einfsch in mhfu zur online halle gehen. die meinsten nehmen die erste oder stellen das auf automatisch.

und das alles ist kostenfrei

Antwort #7, 23. April 2011 um 17:41 von Vergil006

ich hab ne vita die hat psn und auch adhoc party oder wie es hiess und dafür gibts auch mhfu gehts damit auch?

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 16:19 von Einkaufsbeutelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)