mht mit telekomm online Wichtig! (Monster Hunter 3)

ich bins nochmal sry.. bitte sagt mir des mal einer ich benötige schnell die antwort :

mit tele -komm ob einer ne° ahnung ob des in online modus probelm frei geht

ist mit 32 000bts ?

danke für antwort :)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:33 von footballplayer

6 Antworten

ich glaub man braucht min. 50000 bts aber wenn du´s schon hast dann probiers doch aus. Wenn nicht dann brauchst du wahrscheinlich einen besseren Anschluss probiers mal bei A1

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:41 von gelöschter User

achso du meinst Telekomm Austria ,ja müsste eig. gehen ,ich habs nämlich auch ^^ . Habs als erstes mit T-Mobile verwechselt xD

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:44 von gelöschter User

keine 100% Chance auf richtigkeit ,wenns nicht geht dann verklag mich nicht ^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es geht auf jeden fall mit telekom
bei mir steht router in 15m entfernung/nur 100kb/s

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:58 von StirbSchnell

ja^^ oki thx wenns möglich ist könen wir ja bald mal zocek mit em freund von mir ^^

ich sag dir dan bescheid wenn ich den mal kann

bye..

Antwort #5, 23. April 2011 um 18:13 von footballplayer

ja ok hab fast immer Zeit .
PS: ich hab grad mein Clust set fertig gestellt, also wenn ich so ne komische mischrüssi nimm denk nicht das ich da dann nicht vorbereitet bin... ich wills öfter mal ausprobieren ^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link