KLartext (AC Wild World)

So Hallo !
Ich bin wirklich sehr verwirrt. Ich möchte mich bräunen lassen,so jetzt sagt einer. Da kommt dann eine riesen Sonne. Ich sehe diese sonne nie. Weiter-Manche sagen es gibt diese Sonne nicht man müsse einfach nur keine Wolken haben Stimmt das ? Paar Leute sagen man muss ein paar Minuten irgednwo rumstehen. Manche sagen man muss mehrere Stunden rumstehen. Kann mir irgednjemand alles ganz ganz ganz ganz ganz genau erklären wär total lieb.
Danke im Voraus C:

Frage gestellt am 23. April 2011 um 16:33 von pumuckelchen

9 Antworten

Alsoo, 1. die riesen sonne gibt es Nicht !

Man kann sich dann bräunen lassen, wenn keine wolken auf dem himmel sind. Du musch dann dich hinstelle und für eine oder mehrere stunden nicht bewegen und auch nichts tun.
Aber es geht am besten im Juli oder August.
Und ich würde aufpassen, es kann sein das du dann zu dunkel bist :D

Wars bei mir soo ;) ich hab meine spielfigur stehen lassen und hab sie dann vergessen . und dann sah ich aus wie dunkelbrauner filzstift :'D

hoffe, konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:39 von Gabby

oha okEy geil :D Danke

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:42 von pumuckelchen

Bittee (:

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:44 von Gabby

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich muss ung. immer nur 10 min. rumstehen...

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:55 von YannickGirl

Das meint ich jetzt sagt schon wieder jemand was anderes :D

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:04 von pumuckelchen

is bei MIR halt so. ich sprech nur aus eigener erfahrung... -_-

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:14 von YannickGirl

okey und das hat ganz ehrlich geklappt.?
Ich bekomms nochnichtmal hin einen Tag ohne Wolken am Himmel zu haben :D

Antwort #7, 23. April 2011 um 17:16 von pumuckelchen

jup bei mir hats geklappt. habs bei der wii auch noch ausprobiert, weil ichs nicht glauben konnte, klappt bei mir aber :DD

Antwort #8, 23. April 2011 um 17:20 von YannickGirl

Also ich habe gehört man muss einfach nur draußen seinn und keine Ausrüstung tragen wie Kescher oder Schrim.

Antwort #9, 23. April 2011 um 20:36 von Viviennen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)