Wildschweinproblem! (Oblivion)

hallo Leute,

Ich hab ein riesenproblem. Hab die Kvathc rebuild missionen gmacht und bin jetzt beim tiere fangen für die arena. hab auch schon all bis auf dieses ********** wildschwein. Nur bin ich Lv 20 und die rennen mir einfach nicht über den weg:(
ich hab auch die arena schon fertig, also kann ich auch nicht einfach schweinekotlett umbringen, is mir nämlich damals abgekackt.

Naja und jetzt renn ich schon seit 2 tagen (in echt!) urch ganz cyrodiil und find nix. Bitte könnt ihr mir helfen? Wos welche ganz sicher gibt, ein cheat zum herspawnen oder vllt sogar ein zauber?

Danke euch schon mal

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:04 von 12Illuminant21

6 Antworten

welches level bist du?

ich sehe oft schweine am rumare see und sonst trifft man die ja fast überall musst du weiter suchen

was ist das für ein mod?

Antwort #1, 23. April 2011 um 19:38 von suldof

steht alles im text.
bin Lv 20, is die kvatch rebuildt. NICHT aftermath, sondern die rebuildt.

1. Mission: baumeister holen
2. Mission: karawane
3. Mission: Gärtner
4. Mission: Erbe
5. Mission: Arena

wenn dir das was hilft?
Ich schau mich mal am rumare see um, danke schon mal

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:15 von 12Illuminant21

also ich bin jetzt den ganzen See abgerannt, von biden seiten und immer noch nix:(
ich hab sämtliche festungen, hählen, abwasserkanälenausgänge und was weiß entdeckt, aber keine Wildschweine.
Wisst ihr, ob vllt jemand eines als Haustier hält? es wär mir völlig egal wo es is, ich muss es einfach nur tötten und seine seele einfangen.
Oder gibts vllt einen zauber der ein wildschwein beschwört?

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:12 von 12Illuminant21

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke ich brauche keine Hilfe mehr, mir ist gerade die Idee gekommen:
Der haustiermod! da kann man sich ein Wildschwein kaufen *puh*

aber danke für die Hilfe

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:15 von 12Illuminant21

sonst wär noch ne idee in die testinghall zu gehen und während der schlacht nach einem zu sehen.

Antwort #5, 24. April 2011 um 23:44 von w1n5t0n

Ich hab jetzt endlich eins gefunden, hab inzwischen 90% der cyrodiilkarte entdeckt bis ich das viech gefunden hab:S

Aber danke für die Tips:D

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:42 von 12Illuminant21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link