Trophäe Das perfekte Verbrechen (Heavy Rain)

Auf Computerbild steht ich soll mit Ethan Shawn retten .Muss man das tun um die Throphäe zu bekommen? Wie tötet man Madison um diese Trophähe zum bekommen? Danke im voraus:)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:28 von marlonwii

9 Antworten

nein Shaun muss auf jeden Fall sterben
also: Hassan töten lassen, Kramer die medizin nich geben, alle Spuren bei Manfred beseitigen, Lauren ertrinken lassen, Norman im Blue Lagoon töten, Madison verbrennen lassen (oder ausm Fenster springen), und mit Ethan darfst du dann nich alle Prüfungen machen, so dass er nich zum Lagerhaus kommt -> Shaun stirbt.

so bekommst du die Trophäe :)

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:51 von velvet_tears

danke aber wenn ethan im gefängnis ist soll ich ihn mit jayden rausholen oder was soll ich machen?

Antwort #2, 24. April 2011 um 08:53 von marlonwii

lass dich nich verhaften ;P
aber wenn du im gefängnis bist, musst du ihn erstmal befreien, danach kannste ihn ja nochmal verhaften lassen, dann bleibt er im gefängnis

oder halt immer entkommen, dann aber auf jeden fall nich alle prüfungen machen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:50 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
danke vielen dank jetzt kann ich es endlich schaffen.

Antwort #4, 24. April 2011 um 11:02 von marlonwii

bitte ^^

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:31 von velvet_tears

Ich hab Shaun gerettet (alle Prüfungen gemacht), Madison beim Killer Doc und Norman bei Mad Jack sterben lassen. Hat trotzdem geklappt.

Antwort #6, 24. April 2011 um 17:54 von fighter__noir

Ja, Ethan ist für die Trophäe auch irrelevant. Wenn er alleine zum Tatort kommt, kann seine Unschuld nicht bewiesen werden (Madison & Norman sind tot), wodurch er für den Killer gehalten wird.

Antwort #7, 24. April 2011 um 18:07 von Mohinder

aso das wusste ich jetzt nich mehr genau, dass Ethan in dem fall egal is.. aber bei einem "perfekten verbrechen" müsste das opfer (Shaun) eigentlich sterben, also das macht dann mehr sinn, naja egal ^^

Antwort #8, 24. April 2011 um 18:11 von velvet_tears

Shaun & Ethan stehen nicht in der Trophäenbeschreibung, aber du hast recht; es ist nicht gerade sinnvoll.

Antwort #9, 24. April 2011 um 20:19 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)