Wo is der lucas arts ordner für meine maps? (Empire at War - Corruption)

also ich hab jetz ne map erstellt un will sie abspeichern aber nirgends is da en lucas arts ordner ich habs dann manuell gemacht und gespeichert aba trotzdem is der ordner leer und im spiel is sie auch nicht. Thx schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:42 von DarkSniper

6 Antworten

Der "LucasArts" Ordner befindet sich auf der Festplatte C: unter Programme (bei Windows 7 heißt der Ordner "Programme (x86)") allerdings musst du die Karte in einem Ordner namens "Maps" speichern (den Ordner musst du im Art-Ordner der sich im Data-Ordner von Star Wars Empire at War Forces of Corruption befindet erstellen)

Antwort #1, 24. April 2011 um 16:11 von vaderflackboy2-0

ist das auch bei einem laptop der fall?

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:40 von DarkSniper

Überall ist das immer das gleiche ^^ (Solange du Win 7 hast ;) )

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:31 von ueaw

hm ok aber bei dem ordner is en schloss

un ja ich weiß muss den freigeben kann ich aber nicht bitte helft mir will auch meine maps speichern :-(

thx schon mal im vorraus

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 18:55 von DarkSniper

Bei dem Ordner ist ein Schloss? Du solltest als Admin sämtliche Karten ohne Probleme abspeichern können ;)

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 22:08 von ueaw

hm nö sry wenn ich euch jetz noch damit stresse hatte pw vergessen sry wegen der evtl. e-mail nachricht deswegen. und achso wie heißt ihr denn im spiel wenn ihr es noch spielst ab un zu überkommt es mich einfach es zu zocken xD

Antwort #6, 22. September 2012 um 18:53 von DarkSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)