Odf Dateien aus verschiedenen Planeten nutzen? (SW Battlefront 2 (2005))

Die Objekte im Zeroeditor,dass sind ja alles odf dateien. Habe jetz für meine map den felucia odf und msh ordner genommen. Ich würde jetz aber gern auch objekte von utapau nutzen können. Habe dazu die odf dateien und die msh dateien von Utapau in meinen modtools modordner und da in die msh und odf ordner kopiert. Kann jedoch keine odf dateien von utapau platzieren. zwar öffnen aber da ist nix zu sehen. mit den felucia odf dateien hingegen klappts problemlos.Weiß jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:44 von Darktrooper

1 Antwort

Vielleicht hast du den msh-Ordner von Utapau nicht mitkopiert? Vergewissere dich nochmal...

Und hast du die odf-Dateien von Utapau in den gleichen Ordner wie die von Felucia getan? Also nicht irgendwie in unterschiedliche Ordner, muss im gleichen sein.
Genauso verhält es sich mit den msh-Dateien, nur die logischerweise nicht im Ordner odf, sondern im Ordner msh.


Ansonsten... würde ich mal noch ein paar mehr Objekte ausprobieren. Bei mir gehen auch nicht immer alle.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link