Ich brauche Hilfe! (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Hallo erstmal,

Ich wollte mein reales Deck nachbauen, allerdings weiß ich nicht ob die alle auch in dem Spiel drinn sind und in welchen Boostern.
Hier ist es:

1x Gladiatorungeheuer Retiari
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
1x Gladiatorungeheuer Murmillo
2x Gladiatorungeheuer Laquari
2x Gladiatorungeheuer Equeste
2x Gladiatorungeheuer Samnite
3x Gladiatorungeheuer Darius
3x Versuchstiger
1x Elementarheld Stratos
2x Elementarheld Prisma
1x Donnerkönig Rai-Oh

1x Schwarzes Loch
2x Aniker Wald
1x Überungsgelände der Gladiatoren
1x Wiedergeburt
1x Schrumpfen
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Buch des Mondes
1x Mein Körper als Schutzschild

1x Straße zum Sternenlicht
3x Gladiatorungeheuer Streitwagen
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
2x Waboku
1x Feierliches Urteil
1x Dimensionsgefängnis
2x Fallenbetäubung

Extradeck:
3x Gladiatorungeheuer Gyzarus
2x Gladiatorungeheuer Heraklinos
1x Chimeratech-Festungsdrache
1x Naturia-Barkion
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternstaubdrache
1x Schrott- Erzuntwelter
1x Eisenkettendrachen

Und sonst würde ich noch wissen, ob X-Säbel Airbellum, Superflinker Megahamster und Cyberdrache drinn sind.

Danke schonmal, und ich freu mich über hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 17:52 von Imperator_Zeus

1 Antwort

ja die sind alle drin (auch die 3 unten), bei Gyzarus und bei Donnerkönig Rai-Oh bin ich mir nicht 100% sicher da muss ich mal nachschauen aber ich glaube sie könnten drin sein

aber es kann etwas dauern bis du die karten bekommst

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:06 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)