Auto Hast? (FF 8)

Zitat:
´´Wenn ihr bei jedem Charakter Auto Hast als Ability haben wollt, müsst ihr beim Timber Shenando Hügel gegen Bisage kämpfen und ihm Sprintschuhe klauen.Ihr bekommt immer 6 stück es dauert zwar ne weile aber es lohnt sich P.S:Ihr müsst nicht auf den Bergen Kämpfen sondern unten auf den Braunen Feldern.´´

Ich habe die Sprintschuhe aber was soll ich damit machen um die Ability ,,Auto Hast´´ zu kriegen?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:07 von Animegirl87

1 Antwort

Deine GF's können verschiedene Fertigkeiten(Ability's) erlernen mit denen sie Items in andere umwandeln können.
Dafür brauchst du immer wieder verschiedene Mengen.

Für deinen Wunsch brauchst du 100 Sprintschuhe und die Ability "GF-Doping" von der GF "Eden".
Das Problem ist, das du diese erst nach ein paar haarigen Kämpfen bekommst.

Wenn du näheres wissen willst, kannst du ja nach fragen.


Aber ein einfacher Tipp:
Rüste alle Charaktere mit 100 Tob-Sucht-Zaubern in der "ZU-Abwehr" aus.
Im Kampf benutzt du die Ability "Stürmen" von Ifrit.
Die bewirkt "Shell, Protes, Hast und Tobsucht auf die Gruppe". Tobsucht wird durch die gekoppelten Zauber verhindert.

Ist auf jeden Fall leichter als Auto-Hast, hat aber den Nachteil, dass es nicht automatisch funktioniert.

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:51 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)