I need Help (SW - The Force Unleashed 2)

hi zusammen
also ich habe volgendes problem
wenn ich das spiel starten will (PS:mein pc erfüllt alle vorraussetzungen) dann lädt es erst mal und dann kommt da so ein Problem
SWTFU2.exe (die abkürzung) hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
und die problemsignatur lautet wie folgt
AppName:swtfu2.exe AppVer:1.0.0.0 ModName:swtfu2.exe ModVer:1.0.0.0 Offset:0040eed7 (weiß jetzt net obs jemandem hilft aber egal)
wäre nett wenn jemand helfen könnte

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:08 von Darth-Matze

7 Antworten

Welches Betriebsystem hast du?
Hast du Orginal oder Kopie?

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:06 von Hypenbecker

nun...ähhhhhh...
ich hab keine ahnung was ich fürn betriebssystem habe (ich hab den alten pc von meinem bro) aber ich hab das spiel an dem tag gekauft (original) wo ich diese frage gestellt habe

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:51 von Darth-Matze

geh auf Star dann in Systemsteruerung dann auf System
das steht was du für ein Betriebsystem hast.
Dann sehen wir weiter

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:10 von Hypenbecker

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
also
ich hab windows xp professional version 2002 service pack 3

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:35 von Darth-Matze

achso
falls du mir nicht weiterhelfen kannst mein bro kommt bald ausm urlaub zurück der wird mir warscheinlich auch weiterhelfen können
aber darauf komm ich nur zurück wenn du mir nicht weiterhelfen kannst

Antwort #5, 25. April 2011 um 10:37 von Darth-Matze

Nun ja ich finde das Xp einfach zu alt ist für dieses Spiel
Ich hatte auch schon mal XP drauf und bei mir waren mehrere Grafikfehler.
Ich würde dir auf Vista umzusteigen(Falls nichts anderes hilft)
Ich habe auch Vista und bei klappt es super.

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:59 von Hypenbecker

ja ok
dankeschön
aber ich werd mal meinen bro fragen
bei empire at war, war so was ähnliches (da hat sich der pc immer von selbst neu gestartet) vielleicht kann der mir weiterhelfen
denn jetzt so auf die schnelle (ich möcht das spiel so schnell wie möglich spielen und bin außerdem knapp bei kasse) will ich net das betriebssystem wechseln
aber trotzdem danke

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:09 von Darth-Matze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)