Zoroark (Pokemon Weiss)

Muss man um Zoroark zu bekommen unbedingt auch das Event mit der Transfermaschiene machen, wenn ja muss man Celebi haben oder geht es nur mit Suicune, Entei und Raikou.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:15 von Nyuu616

4 Antworten

ich glaub du brauchst glaub nur eins der 4 pokemons dabei haben aber sicher bin ich mir da net 100% ich hab von zoroark eh schon 3 weil ichs von jemand getauscht habe und lauter eier machen lies mit ditto xD

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:43 von DarkCloud1992

Es hilft mir leider nicht, da ich Raikou, Entei und Suicune schon hab und jetzt wissen will ob ich das mit der Transfermaschine machen muss oder nicht und ob das ueberhaupt geht. Ich muesste mir sonst Celebi besorgen.

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:57 von Nyuu616

ich glaub nicht du musst einfach in den hain der täuschung gehen wenns nicht geht die wörter für die transfer maschine sind alle glücklich und einfach connection

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habs jetzt hinbekommen^^ du musst zum hain der täuschung gehen mit einem shiny entei bze raikou oder suicune dann greifts dich an und kannst es fangen^^
aber die normaleen hundepokemons und celbi bringen nix -.-

Antwort #4, 29. April 2011 um 02:22 von DarkCloud1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)