Wann Meisterball? (Pokemon Schwarz)

Wann sollte ich meinen Meisterball benutzen? Lohnt es sich für reshiram?Oder sollte ich Vielleicht Boreos fangen? Oder bis auf Kyurem warten? danke für antworten!

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:22 von Speedy223

8 Antworten

Kyurem sollte das einzige sein wozu du den M.Ball nehmen solltest. Für Reshiram lohnt es sich NICHT! Da es sehr leicht zu fangen ist.

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:24 von X-Krieger

das bleibt dir überlasse da man jedes pokemon auch ohne ihn fangen kann aber ich würde ihn bei boreos einsetzen

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:24 von gaara04

auf jeden fall boreos, die anderen sind lachhaft einfach zu fangen…

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab mein meisterball immer noch und ich hab alle legendäre pokemons gefangen OHNE MEISTERBALL

Antwort #4, 23. April 2011 um 18:29 von Vesuv

Ich hab sogar schon 2 Meisterbälle.

Antwort #5, 23. April 2011 um 18:35 von X-Krieger

Ich finde man braucht für kein legendäres einen Meisterball.
Ich würde Kyurem in der Nacht mit einem Finsterball fangen weil der
ziemlich gut ist.
Boreos einfach mit Irrschlag runter auf einen Kp bringen.
Dann mit Horrorblick festhalten und nach ein paar Bällen ist der Drinn.
Reshiram geht sehr einfach zu fangen daher brauch man keinen Meisterball und man brauch nur sehr wenig Bälle.
Da sich die anderen auch einfach fangen lassen, schwächen und Hyperball fertig man hat alle Legendären.

Antwort #6, 23. April 2011 um 19:00 von Yurakiri

"Boreos einfach mit Irrschlag runter auf einen Kp bringen."
--> meinst du nicht trugschlag? ^^'

Antwort #7, 23. April 2011 um 19:10 von gelöschter User

Ja sorry verwechselt.
Irrlicht omg...
und Trugschlag mist

Antwort #8, 24. April 2011 um 15:16 von Yurakiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link