schnell! demeteros, bitte ganz schnell, schneller! (Pokemon Schwarz)

soll ich dieses behalten oder restart
wesen hart
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DVs
KP. . . . . . . . 208. . . . . . . . . . . .25 - 26
Angriff. . . . . .217. . . . . . . . . . . .26 - 27
Verteidigung. . . 151. . . . . . . . . . . .29
Speed. . . . . . .166. . . . . . . . . . . .28 - 29
Spezial Angriff. .151(unwichtig). . . . . . 3 - 4
Spezial Vert. . . 131. . . . . . . . . . . .20 - 21
Summe. . . . . . .1024. . . . . . . . . . .131 - 136



Spieletipps lass das drauf! bitte^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:30 von didacus

14 Antworten

keep! o.O

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:33 von gelöschter User

DV´s sind großartig. Ich würds behalten.

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:34 von X-Krieger

ok, danke^^

welches ist das beste attackenset für ihn? ich dachte so an

steinkante
erdbeben
fliegen
wutanfall

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:36 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
fliegen?! ist das ein scherz?

das ist ein ordentliches moveset:
- Wutanfall
- Erdbeben
- Steinkante
- Kehrtwende

Antwort #4, 23. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

noch ne frage

ich hab alle dv's mit dem dv-rechner auf pokéfans ausgerchnet und einige demeteros hatten 222 kp und dann stand dort bei den dv's von kp immer ungültig, wieso?

kanns sein, dass auf kp mehr als 31 dv's verteilt werden können?
oder ist es dort einfach falsch programmiert?

Antwort #5, 23. April 2011 um 18:41 von didacus

Ist ok nur wenn du mit Wutanfall spielst bitte mit Prunusbeere als Item.

Zu den DV: Nein höher als 31 geht nicht. Nur die Berechnung für die DV-KP werden anderes gemacht als die anderen Werte. Deshalb was es ungültig.

Antwort #6, 23. April 2011 um 18:46 von X-Krieger

naja der dv-rechner ist, wie ich gehört habe, bei den pokes der 5ten gen noch besonders fehlerhaft. also ist es ganz normal, dass mal ein "ungültig" als ergebnis stehen kann.^^

und die max. anzahl an dvs liegt bei JEDEM wert auf 31…

Antwort #7, 23. April 2011 um 18:46 von gelöschter User

@ Ukantorkiller

nein eig. nicht und Fliegen ist auch stärker als Kehrtwende

Fliegen * ST. 90(+ STAB = 135) GEN. 95% -->Angriff in Runde 2
Kehrtwende * ST. 70 GEN. 100% --> wechselt mit anderem PKMN

sag mir bitte wieso Kehrtwende und nicht Fliegen, wenn du das gelesen hast, ok^^

Antwort #8, 23. April 2011 um 18:48 von didacus

ganz einfach weil der gegner in ein adäquates pokemon einwechseln kann während du noch in der luft bist. z.B. in ein stahl-poki oder so…
allgemein sind attacken, die eine vorbereitungsrunde brauchen schlecht und sollten nicht benutzt werden, außer vllt noch power-punch(in kombination mit delegator).
kehrtwende hingegen ist eine strategisch wertvolle attacke, da du dem gegner gegenüber immer im vorteil bist mit dieser attacke, da du einfach ein adäquates poki einwechseln kannst und somit z.B. ein scherox dass von einer feuerattacke geonehitet werden würde gegen ein wasser-poki ausgewechselt werden kann.

stärke ist nicht alles……

Antwort #9, 23. April 2011 um 18:58 von gelöschter User

das gilt doch nur für kämpfe gg menschen? falls ich es gg menschen einsetze, dann bring ich ihm halt kehrtwende für fliegen bei

Antwort #10, 23. April 2011 um 19:03 von didacus

ja das habe ich jetz alles auf wifi-kämpfe, kampfmetro bezogen… kannst ihm ja beibringen was du willst, aber gegen menschen solltest du lieber nicht fliegen benutzen.^^

Antwort #11, 23. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

ok, danke


PS: Wie läufts mit One-Piec, Naruto und MHO lesen?^^

Antwort #12, 23. April 2011 um 19:18 von didacus

one-piece: noch nicht gestartet xD
naruto: danzo ist der 6. hokage! o.O so ein mist!
mho: kapitel 8 ^^

Antwort #13, 23. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

ich sag mal nichts^^, denn ich wüsste nicht wie ich hier einen Spoiler verbergen sollte^^

Antwort #14, 23. April 2011 um 19:42 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link