abmelden (Mortal Kombat)

Hallo ich würde gerne wissen wei man sich bei xbox live endgültig abmelden kann weil ich habe 2 profile die mit xbox live ausgestatet sind und ich will ein profil bei xbox live abmelden eiso endgültig offline machen eiso das ich nicht mehr bezahlen muss weil ich möchte ein neues profil machen für mortal kombat eiso kan mir bitte jemand sagen wie ich mich bei xbox live endgültig abmelden kann jede antwort ist bedankt.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:36 von ()KiNg()

10 Antworten

du musst ja nur das bezahlen für das du gold kauft also musst das andere eh nicht abmelden...

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:35 von alphacino

aber ich habe beide gold könnte ich villeicht wieder ein monat gratis machen eiso weil ich muss ja diesen code aktiviren bitte antworte schnell

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:05 von ()KiNg()

Nein, komplett löschen geht nicht mehr.

Einen eingesetzten Free Monat bekommt man auch nicht mehr zurück.

Nach Ablauf des Test-Monats ist dein Account auf dem Silber-Status. Sofern du wieder mit dem Account online spielen möchtest, ist eine Anschaffung der Goldmitgliedschaft von Nöten. Diese ist aber kostenpflichtig, aber sie wird nicht automatisch eingeschaltet.

Du kannst dein Profiel lediglich von der Festplatte löschen, aber besser ist ja:

Einfach einen neuen Account erstellen.

In der Xbox Steuerung zuerst aber das Land ändern. Vermutlich hattest du deutsch gewählt. Ändere es in der Systemverwaltung in Österreich und erstelle ein neues Profiel. Melde es bei Xbox Live an, aber verwende nicht deinen Free Monat, sondern einfach die Silber-Mitgliedschaft wählen. Sollte genügen um den Code zu aktiviren.

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:40 von xCoD-SnIpEzZ

ja ich hab meine region gändert reicht das auch?.und eiso ich soll nicht den free monat aktiviern aber wie macht man silber.

Antwort #4, 24. April 2011 um 08:33 von ()KiNg()

So, jetzt einen neuen Account erstellen. Später in der Anmeldung wirst du gefragt, ob du eine Test-Mitgliedschaft möchtest, oder eine Abonent-Karte kaufen willst.

Da einfach auf "zur Silber-Mitgliedschaft zurückkehren". Oder so in der Art.

Antwort #5, 24. April 2011 um 09:07 von xCoD-SnIpEzZ

ok muss ich dan trotdem meine kontonummer rausrücken.sorry das ich solche fragen stelle ich hab meine xbox erst seit 5 tagen

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:14 von ()KiNg()

Nein, wenn du die Mitgliedschaft nicht verlängern möchtest, bzw. wenn du nicht auf Gold wechseln möchtest, musst du nichts angeben.

Antwort #7, 24. April 2011 um 12:54 von xCoD-SnIpEzZ

eiso zusamenfassung ich erstelle einen neuen östereichischen aaccount wenn ich dan xbox live beitreten drücke muss ich erst meine email eingeban und dan das passwort danach steht da neues konto dann steht da mein zweites profil das mit xbox live angemeldet ist und dann steht da anderes konto was soll ich dann machen

Antwort #8, 24. April 2011 um 13:19 von ()KiNg()

Zuerst das Land umstellen (auf Österreich) und dann einfach ganz normal einen Account erstellen, wie vorher auch.

Nur in Abschnitt 3 (wenn du Xbox Live beitreten klickst) keine Mitgliedschaft auswählen, sondern bestätigen das du zur Silber-Mitgliedschaft zurückkehren möchtest.

Nun meldest du dich mit deinem Ös-Acc an und gibst den Code ein.

Danach kannst du mit deinem normalen deutschen Account online zocken.

Antwort #9, 24. April 2011 um 15:00 von xCoD-SnIpEzZ

bohaa danke altaaaaa wirklich man du hast mir meinen arsch gerettet

Antwort #10, 24. April 2011 um 20:50 von ()KiNg()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.