Erdbebenwunder (Black & White 2)

Hi ich bins wieder ich habe es ja nicht lange aber bei den 3.Bruder dieser japaner der hat ein Erdbebenwunder und zerstört andauernd meine Stadt aber ich habe es schon mit der Kreatur versucht aber die kommt nicht ganz durch um das Wunder zu zerstören und ich möchte keine Cheats anwenden und wenn das vielleicht wichtig sein könnte meine Kreatur ist ein Wolf (Gesinnung: Gut)und so kann ich weder eine Armee oder ein sicheren Schlafplatz für meine Kreatur bauen weil meine Bewohner bei so einem Erdbeben draufgehen und Tribut habe ich 10.000 also in der Zwickmühle deswegen an die ganz Großen Spieler ich wär euch sehr dankbar wenn ihr eine gute Taktik oder Tipp oder irgendwas anderes was mir weiter helfen könnte.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:38 von Elitekrieger10

4 Antworten

Nimm ein paar Bäume und stelle sie zu einem kleinen,dichten Wäldchen.Nun zünde sie an (Feuerwunder) und hebe sie alle gemeinsam auf.Nun halte deine Hand (Mit den brennenden Bäumen)über das Erdbeben-Wunder deiner Feinde.Du wirst merken das es verbrennt!

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:50 von Platin001

Vielen vielen dank mit dieser Info habe ich sogar ein Paar andere Gebäude verbrannt und das Erobern des Landes wird mir jetzt sehr viel leichter fallen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:35 von Elitekrieger10

wie in antwort #1 beschrieben ist diese taktik sehr gut.
>mal ganz neben bei nervt es unwahrscheinlich das sie immer das erdbeben aktivieren; man ist es ja gewohnt das es mindestens einmal zum einsatz kommt, aber so oft!
bei mir ist es einmal bis zum stadtzentrum vorgerungen und hat es sogar abgesenkt, sah für die stadt (gut) total beschissen aus...


diese taktik lässt sich auch auf die katapulte und armee übertragen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:53 von Kemsyt

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
also ich würde es nicht zerstören sondern es einfach ertragen denn wenn ihr die stadt einnehmt wo es ist könnt ihr es selbst einsetzen
ich hab mal gelesen das man einfach ein wasserwunder reinwerfen soll damit die lava zu stein wird

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 12:44 von Monster_Hunter_zocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)