Insel der Reittiere, Typ rückt Reittier nicht raus (Sacred 2)

Problem: Reittier Quest gelöst - so ähnlich wie hier

der "Kollege" auf der Reittier-Insel rückt trotzdem kein Reittier raus. Er sagte was von "Er wüsse jetzt welches ich benötige, ich solle später wiederkommen". Einige Kapitel später ... Immer noch keins. Er begrüsst einen freundlich - kein Tier zur Auswahl. An zu wenig Gold kanns nicht liegen - an was dann?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:40 von SpielHeld

10 Antworten

Kenne das Problem
Könnte daran liegen, dass du eine alte Version hast
Hast du Falen Angel oder Ice&Blood?

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:14 von 1234Gamer4321

Ice & Blood Version 2.65.2 Build 1837

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:22 von SpielHeld

Welchen Char hast du denn?

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:32 von 1234Gamer4321

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Seraphim Level 26

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:33 von SpielHeld

Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Das Spiel hatte einen Installationsfehler was nach erfolgreichem Patch aber unwahrscheinlich wäre oder

2. Es gibt ein Char Problem

Hast du Ice&Blood mit Falen Angel zusammen installiert oder hatest du Falen Angel schon vorher gespielt?
Wenn ja ist die Seraphim noch aus dem "alten" Spiel?

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:38 von 1234Gamer4321

Naja ich hatte aus Versehen die Englische Fallen Angel zusammen mit dem Deutschen Blood & Ice gekauft. Erst als sich Blood & Ice DE nicht installieren ließ konnte ich *glücklicherweise* die Englische Version zurückgeben. Die Seraphim die ich jetzt spiele ist neu erstellt mit Fallen Angel DE - bevor letztendlich Blood & Ice gelaufen ist, glaube ich zumindest (gab bei der Install ziemlichen Trouble mit SecuROM/Aktivierung da hab ich leicht den Überblick verloren)

Antwort #6, 23. April 2011 um 21:05 von SpielHeld

Kann sein dass die Seraphim leckt

versuchs mal mit nem neuen char und wenn dass net klappt schreib ich dir wie mann in der Programmkontrolle einstellen kann, dass die Reittiere von normalen Pferdehändlern verkauft werden
(sollte man aber net machen, bringt das Spiel ganz schön zum lecken und man muss es danach meißt neu installieren nachdem man seinen Char im E-Net gespeichert hat

Antwort #7, 24. April 2011 um 00:21 von 1234Gamer4321

Ich hab inzwischen Fallen Angel+Ice&Blood noch mal komplett neu installiert. Gestartet habe ich es allerdings erst als ich mit der Patch-Orgie durch war.

Und voila es funktioniert! Sogar mit dem alten Char. Plötzlich stehen die Reittiere zur Verfügung.

Außerdem läuft Sacred2 bis jetzt stabiler zumindest hatte ich bis jetzt keinen "Freeze" wie sonst nach 1-2 h üblich, mehr.

Danke du hast mir wirklich weitergeholfen.

Antwort #8, 24. April 2011 um 22:10 von SpielHeld

wenn du später nochmal nen freeze haben solltest musst du einfach die festplatte defragmentieren das sollte meißtens schon helfen

Antwort #9, 25. April 2011 um 00:12 von 1234Gamer4321

Merkwürdig immer das das Spiel "einfriert", der RAM komplett belegt ist (8Giga installiert/0 free), obwohl Sacred2 "alleine" läuft und man das Spiel nur noch "abschießen" kann Manchmal hilft es einen Systemdienst zu beeden, aber dann läuft das Spiel nicht mehr an.

Antwort #10, 25. April 2011 um 09:48 von SpielHeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)