hey paar fragen (Pokemon Weiss)

1.warum gibts die meisten legendären pokemon nur durch ein event zu bekommen und nicht so im spiel?

2.kann man von der smaragd edition auf platin tauschen? und von platin auf weiss/schwarz oder von heart gold/soul silver auf schwar /weiss

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:44 von gelöschter User

6 Antworten

und gibt s leute die bei den tauschbörsen legendäre pokemon gegen normale tauschen ? weil ich würd auch gern dieses victini und so n zeuch bekommen aber wie ?, wen das event schon vorbei ist ? ich meine die legendären pokemon kann man ja nur 1 ma bekommen und wer will das schon tauschen?

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:46 von gelöschter User

Das Victini event läuft noch

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:51 von pokemaster97

2.Nur von Smaragt zu Platin(nich zurück)Bei den anderen auch:(

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:39 von TheChecker144

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kann man von platin auf schwarz / weiss ?

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:44 von gelöschter User

alsooo...ich weis nicht obs funktioniert aber ich glaub schon.ihr müsst euch den gartenpass holen dann victini fangen dann das spiel löschen und wieder victini fangen und immer so weiter soo müsste man nach eineiger zeit viele victinis haben .bin mir nicht sicher

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

so n quatsch, wenn schon nach jedem fangen auf andere edi tauschen und dann löschen...

Antwort #6, 24. April 2011 um 01:00 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)