Milotic (Pokémon Smaragd)

Ich will gegen meinen Freund kämpfen und als pokemon hab ich Milotic, Metagross, Latios, Wailord, Mew( gecheatet) und stollos soll ich irgendein pokemon raustun oder ersetzten es soll aber kein pokemon sein das man cheatet.

P.s. Es sind alle auf level 50.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 22:40 von gelöschter User

7 Antworten

welchen starter hast du

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 22:48 von Drachenreiter

Ich würde vielleicht ein Wasserpokemon rausnehmen und Elektro reinmachen

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 22:51 von kranisch

eigentlich hab ich noch kein schummelmodul das bekomm ich erst in einer woche

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 00:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@ mhfan
ich hatte mir vor kurzem ein schummelmudul für den DS geholt.ich hab ihn am pc angschlssen.ich habe mich für mein animal crossing entschieden.als es abgeschlossen war wollte ich es sofort ausprobiren.als ich jedoch spielte stand da aufeinmal nur neues spiel daher glaube ich das schummelmuduls nur für den anfang eines spiels gedacht ist.so KÖNNTE es auch dir passieren,wenn du das spiel schon angefangen hast!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 08:45 von Zeldagirl

du must zuerst alle fünf pokemon freilassen und danach speichern. Jetzt bist du der schlechteste Trainer der Welt.HaHaHa

Ps: des is scho wos

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 12:20 von haschiboy_2

Alle raus und dann 6 Safcons nur mit Härtner rein nehmen dann bist du gut!
Denn Härtner zieht dem Gegner alle Kp ab wenn ein Safcon die Attacke einsetzt!

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 20:41 von _cheatz_

nimm alle raus und stell dir ein nicht gecheatetes team zusammen wie ich^^

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 17:50 von Lohgock-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)