Rosalina als Chara? (Mario Kart 7)

Wird es Rosalina als Chara geben?! Ich liebe sie so sehr und in der Wii-Version (die ich nicht habe!) war sie das 1. Mal da und es wäre unfair, wenn sie nicht in der 3DS-Version wäre, oder? T_T

Danke schon mal im Voraus^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 18:54 von gelöschter User

8 Antworten

Bis jetzt ist nicht viel vom Spiel bekannt, aber wieso soll sie nicht dabei sein ^^

Antwort #1, 24. April 2011 um 00:36 von SuperSavajin

Chara?

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

Charakter!

Antwort #3, 24. April 2011 um 23:28 von SuperSavajin

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nur weil sie beim Vorgänger dabei war, muss das nicht unbedingt heißen, dass sie auch jetzt dabei ist. Das gab es ja schon öfter z.B. Koopa war bei Super Mario Kart dabei, bei Mario Kart 64 war er dann nicht mehr dabei, zum Glück kam er wieder. Andere Beispiele sind Petey Piranha und R.O.B., zudem hat Rosalina sehr wenig mit dem 3DS zutun, deswegen glaub ich nicht, dass sie dabei ist, was sehr schade wär

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:29 von DB_Bowser

Stimmt, mit der Wii hat sie mehr zu tun...Schade. Aber ich werd weiter hoffen^^

Antwort #5, 26. April 2011 um 15:05 von gelöschter User

Bis jetzt ist nur bekannt, dass es neue Stecken gibt (unteranderem WuhuIsland) und bis jetzt gibt es nur bilder/Videos mit Mario und Luigi
Taubenuss

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 18:44 von TaubeNuss

sie wird es geben das hat nintendo selbst bestätigt,aber ich glaube inzwischen weißt du es sowiso schon,die frage ist ja schon etwas älter

also ob es wirklich NINTENDO bestätigt hat weiß ich nicht aber das sagen alle internet seiten

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 13:42 von samsonlillimaja

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 15:49 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)