Alle Charactere (Super Meat Boy)

Es gibt auch Charactere zum Freischalten per Code (z.B. TOFUBOY^^) aber auf nem Wallpaper sind mehr Charas zu sehen wie ein Ninja, Rick Dangerous und eine schawarze Kugel... Also die Frage ist kann jemand alle Codes reinstellen oder so?

THX im Vorraus




PS. Wer Rechtschreibfeler findet darf sie auch behalten^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:04 von Red-Luigi

5 Antworten

Meines Wissens nach ist Tofu Boy (oder Tofuboy?) der einzige "Code-Charakter". Für die anderen musst du Pflaster sammeln. Wieder andere schaltest du in roten Warp-Zones frei. In jeder Welt soll es eine geben.

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:44 von nfsnfs

das weiß ich ja auch aber in einem Video haben sie gezeigt als spielbare Charas Dr.Fetus, den Nija, den Gooball,... solche meine ich^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:53 von Red-Luigi

Nun, darüber weiß ich nichts, sry... D:
Allerdings findest du hier: http://supermeatboy.com/tag/characters/ einige ausführliche Artikel über Charaktere. Hoffe es hilft dir.

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:33 von nfsnfs

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?
Also die "schwarze Kugel" ist wahrscheinlich der Gooball. Für den brauchst du 20 Pflaster und musst dann bei der Charakterwahl "ballgoo" eintippen (ohne""). Für Brownie (sieht fast aus wie Meat Boy, nur braun) muss man mit XBOX-Controller glaub ich RB, RB, B, B, B, X oder so drücken, das geht glaub ich ohne Gamepad nicht.

Antwort #4, 26. April 2011 um 22:01 von HuTorch

Den ninja kriegst du wenn du das Spiel zu 100% durchgespielt hast

Antwort #5, 01. September 2011 um 22:26 von TM1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Meat Boy

Super Meat Boy

Super Meat Boy spieletipps meint: Minimalistisches Hüpfspiel mit vielen Levels und hohem Suchtfaktor. Schnell kommt das "Ein Versuch noch"-Gefühl auf.
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Meat Boy (Übersicht)
* gesponsorter Link