orden des drachen mission aus der wüsste raus (Oblivion)

ich hab den hq durch gespielt und mir odd gedownloaded nun bin ich schon im mephalas reich hab schon vele quests gemacht aber weiß nicht wie ich aus der wüsste rauskomme man muss so eine unbekannte finden hab ich in einen video gesehen aber wo ist die, das will ich wissen mehr nicht?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:32 von suldof

2 Antworten

die unbekannte ist so weit unwichtig.
http://map.planetoblivion.de/component/option,c...
hier auf der mod map ganz unter rechts siehst du ja das oblivionzeichen. da musst du hin. vorher geh aber noch zur grossen pyramide und suche rechts vom eingang, da findest du etwas. nach dem du die q mit dem paladin erledigt hast, musst du nen buchhändler finden. den findest du in der nähe von kazbei, tot. Nachher musst du zum oblivionzeichen weiter links, skent.
das sollte ma hilfe genug sein =)
Falls du nicht mehr weiter kommst schreib hier einfach wieder rein.
LG, Amy

Antwort #1, 25. April 2011 um 08:51 von Amysusi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:52 von suldof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)