Wii Fit Probleme mit Verbindung zur WII (Wii Fit)

Hallo,
mein Balance Board schaltet sich manchmal einfach aus, verliert die Verbindung zur WII ohne ersichtlichen Grund. An den Batterien liegt es nicht, schon verschiedene ausprobiert. Auch ist dies bereits das 2. Board wo das passiert (erste hatte ich umgetauscht).
Kennt jemand das Problem? Mache ich was falsch?

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 23:01 von liolpa

6 Antworten

Kann es sein das du zum beispiel gejoggt hast oder ca.10 min. nicht auf dem Board gestanden bist?
Das passiert mir nämlich auch immer.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 09:55 von Anaya

Hi,
nein das passiert mitten im Training und zwar meistens beim Boxen oder Steppen.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 10:20 von liolpa

Kann es sein, dass Du vielleicht zu fest auf das Board auftrittst bei den Übungen.
Denn wenn du bei den beiden Probleme hast, erscheint mir dies möglich.
Sollte dies bei Spielen auch passieren, bei denen Du dauernd auf dem Board bist, dann hat Dein Board was. Aber so tippe ich einfach mal darauf, dass Du zu fest auftrittst.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 21:50 von Zeropaid

vieleicht kommst du immer gegen den an/aus schalter:)

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:54 von Mario-turn

Gute Idee

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 18:10 von Nintendo_master

Entschuldigt, wenn ich das so sage.
Aber da muß man sich schon sehr blöd anstellen, wenn man an den an/aus Schalter kommt beim trainieren.

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 22:23 von Zeropaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)