Geht nich?! (Battlefield Play4Free)

"BFP4F.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", steht da immerwenn ich auf Play Now drücke! Es kommt ein schwarzer Bildschirm und ca.6sek später kommt diese meldung. Was ist das Problem, weiß jmd was?

MFG One_Gamer

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:43 von One_Gamer

4 Antworten

Ich kenne es nicht, aber deinstalliere BFP4F via Systemsteuerung und durchsuche danach deinen Rechner nach Battlefield Play4Free-Dateien. Lösche die, falls du noch welche findest. Dann installier das Spiel neu.

Erfüllt dein PC denn die Mindestanforderungen?

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:33 von shadowsn

Nein trotz neuinstallation gehts nicht.
Naja bekomme sowoeso bald einen neuen PC aber danke.
Geht BFP4F eig auch auf Laptops?

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:07 von One_Gamer

Ja, Laptops sind an sich nur leistungsschwächer als PCs. Hat aber ansonsten keinen Einfluss.

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:45 von shadowsn

Ich habe genau das gleiche problem, es ging mal auf dem PC aber dann nach längeren spielen irgendwie nicht mehr. Habe dann den Pc komplett neu aufgesetzt mit neuen Treibern usw und noch immer das gleiche problem. Weiß auch nicht weiter.

habe ein

Intel I7 860
ATi 5770
8gb

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 14:50 von VTroll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)