goldene Steine Planetenmissionen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hatte alle Planeten 1 mal blau und 1 mal rot, habe auch schon die letzten beiden Charaktere erhalten, mir fehlen aber noch die goldenen Steine auf den Planeten (Häckchen fehlt) - wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:48 von jefo

7 Antworten

WAS ZUR HÖLLE wo laufen kanzler palpatine und tarkin rum1?!

und was meinst du eig mit häckchen? ich kann es beantworten mit genauerer anweisung ich habe alle 130 steine also genauer und welchen planeten meinst du ? ich habe alle

Antwort #1, 25. April 2011 um 09:26 von Geckonator2000

Ich spiele auf XBox360. Mir fehlen bei fast allen Planetenmissionen die goldenen Steine, obwohl alle Planeten schon einmal rot bzw. blau regiert waren (und ich die zusätzlichen Charaktere erhalten hebe). Die Häckchen sieht man am Steuerpult in der oberern Reihe mittig, wo man die Planeten für den Lichtgeschwindigkeitsflug anwählen kann.

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:14 von jefo

Also, Wenn ihr bei Sep./Rep. Übergriff seid, dann müsst ihr die blinkenden planeten ennehmen, um goldsteine zu erhalten

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:09 von Combyhecker_3000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
kann dir nich helfen aber ich hab auch 130 gold steine ich will auch wissen wo kanzler palpatine und tarkin rum laufen

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:43 von videogamer

video ich habe ne antwort: die laufen net rum .O. , die bekommt man automatisch. aba einer hat mir geschrieben man müsse ZUERST separatisten bodenkämpfe(also alle) und dann erst republik. weis net obs klappt. habe schon neuen spielstand aba ohne ton :O
da könntest du eig genausogut dir die 2 chas cheaten wenn du alle kämpfe hast weil eig hättest du sie ja bekommen

Antwort #5, 08. August 2011 um 17:48 von Geckonator2000

kann mir jemand sagen wie man das rote raumschiff zerstört, um eine goldenen stein mission freizuschalten?

Antwort #6, 18. August 2011 um 14:55 von Goethe1

mach es mit raketen schiffen oda mit den kanonen

WegBeschreibun: Geh aus dem Cokpit links in den Aufzug.
dann gehst du in die Richtung zu Dir und rechts da wo die Gefängnisse sind. Da rechts ist wieder ein Aufzug da gehste rein.
dann bist Du im Lagerraum und gehst nach GANZ LINKS. da komsmte nacht oben und musst halt in die kanonen steinen und é wolla da kannst es zerstören ^^

Antwort #7, 18. August 2011 um 17:02 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)