für wie lange wird man ausgeschlossen ? (Black Ops)

also manchmal wird man ja von solchen admis rausgeworfen die meinen dass man jeden kicken soll der besser ist als sie. meine frage: wie lange wird man aus einem server ausgeschlossen ?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:53 von zocker14

2 Antworten

das kommt darauf an was sie für einen befehl in die konsole eingegeben haben ^^ wenn sie !kick benutzen fliegst du einfach vom server und kannst jeder zeit wieder drauf kommen wenn sie !tempban benutzen wird man glaub ich eine woche bin mir aber nicht sicher vom server ausgeschlossen und man kann erst wieder drauf wenn eine woche vorüber ist wenn sie allerdings !ban benutzt haben bist du solange vom server ausgeschlossen bis sie dich entbannen das tun allerdings viele nicht man kann sich also sicher sein für immer vom server gebannd zu sein...
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:03 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also bei mir is so wenn ich gekickt werde gehe ich auf nen anderen server und nach einer runde gehe ich raus und kann wieder bei dem wo ich gekickt wurde raus

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:09 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link