Beschwörungstage (Oblivion)

ich hab etwas von beschwörungstagen gehört an denen man bestimmte deadra fürsten beschwren kann oder so

# Azura
*Der Beschwörungstag Azuras ist der 21. Tag der [[Erste Saat|Ersten Saat]] (Auch als [[Hogithum…


# Hermaeus Mora
*Der Beschwörungstag Hermaeus Moras ist der 5. der [[Erste Saat|Ersten Saat]].


# Boethiah
*Der Beschwörungstag [[Boethia]]s ist der 2. Tag des [[Sonnenuntergang]]


# Clavicus Vile
*Der Beschwörungstag Clavicus Viles ist der 1. Tag des [[Morgenstern]]s.


# Hircine
*Der Beschwörungstag Hircines ist der 5. Tag der [[Jahresmitte]].


# Mehrunes Dagon
*Der Beschwörungstag Mehrunes Dagons ist der 20. des [[Sonnenuntergang]]s.


# Mephala
*Der Beschwörungstag Mephalas ist der 13. Tag des [[Eisherbst]]s.


# Molag Bal
Der Beschwörungstag für ihn ist der 20. Tag des [[Abendstern]]s.


# Namira
*Der Beschwörungstag Namiras ist der 9. der [[Zweite Saat|Zweiten Saat]]


# Nocturnal
*Der Beschwörungstag Nocturnals ist der 3. Tag des [[Herzfeuer]]s.


# Peryite
*Der Beschwörungstag Peryites ist der 9. Tag der [[Regenhand]]


# Sanguine
*Der Beschwörungstag Sanguines ist der 16. Tag des [[Sonnenuntergang]]s


# Sheogorath
*Der Beschwörungstag Sheogoraths ist der 2. Tag des [[Sonnenuntergang]]s, oder während heftige…

# Vaermina
*Der Beschwörungstag Vaernimas ist der 10. Tag der [[Sonnenhöhe]].


# Meridia
*Der Beschwörungstag Meridias ist der 13. [[Morgenstern]].


was ist das?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 19:56 von suldof

6 Antworten

KA, aber eigentlich irrelevant? Sowei ich weiß, kann man die füsten jeerzeit nrufen, nur bei einem muss es regnen und beo azura muss es entweder dämmerung oder morgengrauen sein. sonst gibts nur noch die opfergaben, aber von bestimmten tagen hab ich noch nie was gehört?

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:37 von 12Illuminant21

bei scheogorat (der daedra der angeblich regen braucht) ist es irrelevant ob es regnet oder nicht. ich hab ihn bei strahlendem wetter beschworen.

Antwort #2, 24. April 2011 um 23:47 von w1n5t0n

schön, könnten wir uns nun auf das wesentliche konzentrieren sind das tage wo man keine opfergaben brauch?

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:47 von suldof

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich glaube es sind fakes da noch niemand den ich kenne etwas davon gehört hat. wo hast du die liste her?

Antwort #4, 26. April 2011 um 06:36 von w1n5t0n

geh mal auf http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index....

das ist sozu sagen das wikipedia zu oblivion oder so ziemlich viele sachen scheinen da zu stimmen also glaub ich nicht das das verarche ist

Antwort #5, 26. April 2011 um 15:29 von suldof

auch auf dieser seite wo ziemlich viel stimmt gibt es verarschen. das hat nicht zu bedeuten.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 07:28 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)