was für ne kamaraden-katze? (MH Freedom Unite)

ich wolte euch mal fragen was für eine kamaraden katze ihr am sinvolsten und nützlichsten findet ich habe 4 stück aber benutze nur 1 selten die anderen meine beste ist:
Name:Nico
Lvl:19
Angriff:210
Deff:225
Zuneigung:5
Eigenart:Schläger
Angriffsart:Sndn
Lieblingswaffe: Nur Waffen
Fäigkeitenpunkte: 191
Gegengiftflöte
Echte gesunheitsflöte
Ausrauben

ich bin GS
Was sind eure lieblinge und würdet irh mir eine bessere empfehlen? habe auf eine nichtangreiferkatze eine bombe und noch ein schläger
da fählt mir noch ne frage ein was bedeutet unbesonnen bei eigenart?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:23 von game_gamer

3 Antworten

mach als fähigkeiten lähmung, abnormstatusangriff hoch, affinitätsangriff
und unbesonnen bedeutet glaub ich dass doie cat einfach nichts macht ab und zu angreift rumliegt vielleicht ma was sammelt

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

Ich selbst hab eine die nur normal angreift und eine Unterstützungskatze die gar nicht angreift.
Alle Katzen die Bomben werfen mag ich nicht da einen die Bomben selbst treffen können.
Manchmal nehme ich aber gar keine mit da sie ab und zu wirklich sehr stark nerven können.

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:32 von zelda1000

also meine lieblingskiti neme ich immer auf sehr starken monstern mit fals ich mal von lämenden sachen gettroffen wede wobei ich schaden erleiden könte oder wen ich angeschrien werde schläg meine kitze mich IMMER so schnell sie kan wen ich hilfe braucht hilft sie wen ich mal ihr im weg steh greift sie nicht an sondern such eine andere angreifstelle wen ich leben brauch tutet sie auch genauso wen ich vergiftet wurde und klaut mit gute sachen^^ bomben sind algemein doof da die trefferchance so minimal ist das du wirklich besser ohne katze zurecht komst und die trift öfter dich als das monster mein hab ich mal so windelweich geprügelt weil die NUR mich getroffen hat nicht 1 einzigesmal das monster wobei es ein großes unverfehbares war aber wen die zuneigung groß ist und ihr genau auf der trefferffläche stet wirft die im letzten moment wen es geht die bobe in die andere richtung wobei ich meine katze dan nicht mehr so viel geprügelt hat

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:16 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)