frage! (Killzone 3)

ich wollt fragen nach den schwierigkeitssutfen. Es gibt ja Rekrut, Soldat, dann war da noch was und Elitesoldat. Muss man die Kampagne nach der reihe der stufen machen, weil ich die tröphae Sieg haben möchte. Da muss man ja alle Missionen in Elitesoldat machen. Zurzeit mache ich das jetzt und wenn ich auf Kapitel wählen drücke ist das Zeichen von elitesoldat gar nicht (weiß) also es ist nur das logo gesehen aber normal ist es ja, dass das ja so (weiß) ist.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:28 von gelöschter User

4 Antworten

Erstmal hi.
Ich denke du musst das nach der Reihe machen.
Ich habe es so gemacht und war erfolgreich (habe die Tropähe).
Doch bei mir ist komischerweise das Zeichen auch nicht weiß.
Keine Ahnung warum.
Aber ich habe die Tropähe.

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:37 von KEYWANABE

nein musst du nicht meines wissens nach musst du zuerst auf einen beliebigen schwierigkeitsgrad das spiel beenden,dann wird elitesoldat freigeschaltet...

Antwort #2, 24. April 2011 um 09:56 von gelöschter User

damit man das besser verstehen kann:zwischen "nein musst du nicht" und der anderen teil gehört ein "," ^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ich hab die tröphae. Man muss nicht nach reihe machen, weil ich erstmal rekrut, dann soldat und dann elitesoldat. Mir fehlt ja ein schwierigkeitsgrad :)

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)