Betreff (Black Ops)

Also zuerst wünsche ich morgen jeden ein schönes Osterfest :D

Zur Frage:
Kann es sein das Sony absichtlich PSN abgeschaltet hat das keiner an Ostern spielt?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

10 Antworten

kann sein an ostern sind eh net so viele on why net strom sparen =D glaub ich weniger nein PSN wurd von den Anonymous gehackt soweit ich das verstanden hab

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:38 von Andrej_31

Die wurden gehackt und haben das PSN abgeschaltet um die sicherheitslücke zu finden.

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:40 von MrNice597

Psn wurde gehackt und hat darauf hin in europa das Psn augeschaltet um der sache nachgehen zu können

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:41 von Pasxxx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
WTF denk mal nach? SONY = RIESEN KACK KONZERN ... wenn die an Ostern PSN abschalten wären das Millionen von Verlusten ... omg wie kann man nur auf so kack ideen kommen?

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:41 von gelöschter User

Ich wüsche schönes Oster Fest auch dir Mamba.

MFG
DP

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

ey donnerpriester könntest du mir noch mal die addy von dir geben ? da die frage ja gelöscht wurde wo du sie gesagt hast hab leider voll verpennt mir die aufzuschreiben^^ LG

Antwort #6, 23. April 2011 um 20:59 von theDaigst

Ich wünsche dir auch frohe OSTERN warum hat das eig FAST keiner dazugeschrieben ihr seit so DUMM wahnsinn!

mfg marcel

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:03 von badcompanyfan

diese anymus typen waren es nicht die wollten nie die kunden schädigen nur sony selbst wegen einen rechtsstreit

Antwort #8, 23. April 2011 um 21:42 von hitman3886

@blackmamba

ich wünsche dir auch frohe osterfest.:)

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

@theDaigst

The_Kanon13=ID

MFG
DP

Antwort #10, 24. April 2011 um 07:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link