Game stürzt bei mir nach 30 min spielen ab! Weiß einer Hilfe? (Sid Meier`s Railroads)

Meine frage denk ich ma sagt eig scho alles. Doch nur noch kurz nähere infos, hab Vista 32.Bit (ich werde nich ubdaten!) meine Treiber sin aufm neusten stand un so funzt des Game einwandfrei. (Bis auf die abstürze) Hab das game scho unter Kompatiblitätsmodus versucht un auch gepacht. Auch per Admin-rechte ect. versucht. Funzt alles ned, das game stürzt wie gesagt nach ca. 30 min ab oda wenn ich z.B. versuche die Optionen zu ändern!
Ich hoff euch reichen die infos, wer mehr wissen will sagt bescheid.
Lg Palpa12

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:37 von Palpa12

2 Antworten

Was für eine Grafikkarte besitzt du? Hast du n laptop oder nen Tower?

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:37 von Eggheadman

Dieses Video zu Sid Meier`s Railroads schon gesehen?
Hab nen Tower un Grafikkarte hab ich ne ATI Radeon HD 3450.
Das mit den treiber ubdates, muss ich korrigieren. Ich hab weder bei ATI noch sonst wo neue Treiber gefunden, daher geh ich davon aus ich den aktuellsten habe. (sry für die Schreibfehler, iss noch zu früh am morgen xD)

Antwort #2, 25. April 2011 um 08:32 von Palpa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sid Meier's Railroads

Letzte Fragen zu Sid Meier`s Railroads

Sid Meier`s Railroads

Sid Meier's Railroads 74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sid Meier`s Railroads (Übersicht)
* gesponsorter Link