EV Training Reshiram und Zekrom (Pokemon Schwarz)

wo kann man den anriffs Ev und spezial angriffs Ev am besten trainieren?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:44 von callofdutyfan76

20 Antworten

angriffs EV ganz am anfang da yorkleff und nagelotz beide +1 angriff bringen
sp.ang EV im turm des himmel einfach immer lichtel besiegen(was anderes kommt auch nicht)

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:49 von gaara04

und wie lange soll man das machen?

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:50 von callofdutyfan76

solange bis du den gewünschten wert erreicht hast(max.252)
gib ihm am besten nen machoband dann bekommst du immer die doppelte menge an EV
außerdem würde ich empfehlen ne strichliste zu führen damit du nicht durcheinander kommst

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:54 von gaara04

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie sieht man das es dann 252 ev hat?

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:55 von callofdutyfan76

musst dir ne strichliste oder ähnliches machen. XD

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:59 von gelöschter User

wie gesagt strichliste führen(am anfang hat es ja 0)

Antwort #6, 23. April 2011 um 20:59 von gaara04

xD also muss ich gegen ein yorkleff 252 kämpfen
bringt nagelotz auch 1 Ev?

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:02 von callofdutyfan76

ja aber mit machoband bringt ja jedes 2
außerdem würde ich vor dem EV training die beiden werte die du auf dem maximum haben willst mit prottein,carbon ect auf 100 erhöhen
jedes bringt genau 10 ev

Antwort #8, 23. April 2011 um 21:05 von gaara04

geh für angriff besser in die drachenstiege trainieren, da gibts shardrago(+2) und golbit(+1).

nagelotz auch +1

ich würde eher den machtreif vorziehen, gibt +4 angriffs-evs ZUSÄTZLICH… *pfeif*

Antwort #9, 23. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

ja hab ich auch

und wo kann man die anderen Ev's trainieren?

Antwort #10, 23. April 2011 um 21:08 von callofdutyfan76

jaja is ja gut^^
die anderen im turm des himmels

Antwort #11, 23. April 2011 um 21:10 von gaara04

wurde schon genannt… turm des himmels ist wirklich der beste trainingsort für spez-ang. evs…

Antwort #12, 23. April 2011 um 21:11 von gelöschter User

wie jetz bringt lichtel für alle anderen werte 1 Ev?
also für verteidigung und so auch?

Antwort #13, 23. April 2011 um 21:12 von callofdutyfan76

nein für SP ANG +1

Antwort #14, 23. April 2011 um 21:13 von gaara04

ne ich mein wo kann man ev für verteidigung, spezial verteidigung ttrainieren

:)

Antwort #15, 23. April 2011 um 21:14 von callofdutyfan76

guck in nem online-dex nach, da stehen eig immer die evs, die ein poki dir gibt, wenn du es besiegst…

Antwort #16, 23. April 2011 um 21:14 von gelöschter User

fallst du es noch nicht weißt callofdutyfan
du kannst nur bis zu 510 EV pro pokemon verteilen^^

Antwort #17, 23. April 2011 um 21:16 von gaara04

vert: alter palast gegen makabaja(+1) und echnatolls(+2)
spez-vert: route 17,18 gegen quabbels(+1)

Antwort #18, 23. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

ok danke

gaara ich weiß aber für andere pokis wollte ich auch wissen wo ich trainieren kann :)

Antwort #19, 23. April 2011 um 21:31 von callofdutyfan76

aso ok dann weißt du ja jetzt alles xD

Antwort #20, 23. April 2011 um 21:33 von gaara04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)