server ist aus? (Darkspore)

ich hab mir die beta version geholt, aber da stand das der server ausgeschaltet ist. was ist da los?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:45 von gaschco

5 Antworten

Sieh mal EINE Frage unter deiner. Deine Augen darfst du ruhig benutzen.
Und wenn da steht: Der Server ist ausgeschaltet, WAS KANN das wohl bedeuten?

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:15 von UltraGamer

echt man kann die augen benutzen?

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:32 von gaschco

Ja und du würdest JEDEM einen Gefallen tun, wenn du es auch mal tun würdest aber ich möchte deine Neuralbahnen auch nicht zu sehr überanspruchen.

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:28 von UltraGamer

die Beta ist zu ende du kannst es jetz nur noch kaufen aber beta spielen nie mehr...

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:24 von LightningAries0081

Wieso kannst du es einfach nicht akzeptieren, dass es eine BETA war. Du we4ißt doch bestimmt wie man liest, es stand da: BETA. Und eine BETA ist ein Test. Welchen Sinn macht es für Maxis/ EA das Spiel, an dem sie so lange gearbeitet haben UMSONST laufen zu lassen?

Antwort #5, 24. April 2011 um 19:43 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)
* gesponsorter Link