Ende ? (Crisis Core - FF7)

Kann man eigentlich ein anderes ende auser das Zack stirbt bekommen
im grunde genommen könnte man doch einfach die drei soldaten am ende mit seismos oder irgend was anderem killen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:50 von killer456

5 Antworten

Ne dann kommen immer Neue geht leider net schade für Zack:( na ja hat er halt pech gehabt :)

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:21 von a7(-)

Ne, das Spiel spielt ja vor dem Original und im Original erzählt Cloud ja, dass Zack gestorben ist, das würd ja mit der Story nich hinhaun^^ btw, die letzten drei Gegner lassen sich garnicht töten^^

Antwort #2, 27. April 2011 um 01:11 von ff-fan

wie ff-fan schon gesagt hat würde zack leben würde die story nicht mehr gut zsm passen

Antwort #3, 28. April 2011 um 23:09 von Suigetsu_Hozuki

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
aber zack is (find ich) sympathischer als cloud. man erlebt alles von ihm, der verrat seines idols und halt den ganzen werdegang. hätte am ende fast geheult =;(
wünsche mir auch nen anderes ende

Antwort #4, 29. April 2011 um 01:04 von KalamarKebab

Ja, n anderes Ende wär net schlecht^^ Ich hab am Ende geheult :D Aber Cloud find ich auch net schlecht^^
und...



---ACHTUNG SPOILER---

ich finds tröstend, dass er ja jetz im Himmel mit Aeris zsm sein kann.

Antwort #5, 29. April 2011 um 03:01 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link