Schlechte laune (Sims 3)

Wie kann ich die komplett schlechte laune meiner sims verbessern, ich hab 2 stück, beide haben die laune komplett rot. aber die anzeigen für hunger, harndrang sind fast bis ganz voll, aber die laune wird nicht viel besser.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 20:53 von DexxTeenM

8 Antworten

entwder mit einem cheat: testingcheatsenabled true eingeben (in cheat-fenster) dann mit der "pfeil-taste" über strg (links) und mausklick auf den briefkasten drücken dort dann alle glücklich auswählen. dann weiterspielen. sofort wird sich die laune deiner sims verbessern (grüner bereich)
oder auf normalem weg: mach dinge die sie lustig finden und die ihnen spaß machen. gärtner können z.b. mit ihren pflanzen reden und sich um sie kümmern oder lass sie mit freunden plaudern oder malen, schwimmen,... was ihnen halt spaß macht.
die 2. version dauert allerdings länger als der cheat.
außerdem kann es sein dass sie wegen roter anzeige keine lust haben iwas anderes zu machen und deswegen deine aktionen abbrechen und nich durchführen. in diesem fall nimm (ausnahmsweise) den cheat, denn du wirst sie zu 90% nicht dazu kriegen deinen aufforderungen nach zu gehen. das war bei mir auch so. nur das mein kind nicht duschen wollte und zum schluss vom jugendamt abgeholt wurde... *schnüff*. allerdings war das noch bei sims 2 und halt die hygieneanzeige aber wahrscheinlich ist das bei allen anzeigen gleich.
lg
celia

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:10 von Celia2000

das ist ein bug und ohne einen mod zu installieren kannst du nichts machen. deine sims haben nur am anfang noch gute laune wenn du das spiel neu startest , aber hinterher geht alles runter . habe ich recht ?
dann gehe ins sims3.com forum und schau unter late night bugs nach . ist ein mod von modthesims.info .

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:29 von ruthybell

danke :D und ja ruthbell du hast recht :D

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:28 von DexxTeenM

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Am Besten ist es wenn du in den Wellness.Center gehst und dich massieren lässt ect..Da der Wellness-Center ziemlich teuer ist hier noch ein kleiner Geld-Trick wie du schnell an 50.000 Simoleons kommst : Du musst auf der linken seite von der tastatuur den pfeil nach oben + Strg + Alt + C.
Die musst du alle gleichzeitig drücken es kann aber auch manchmal passieren (so wie mir) wenn du nicht alle ichtig gleichzeitig drückst das du ein foto machst. also wenn du alle tasten gedrückt hast öffnet sich das Cheat-Fenster und da musst du folgendes eingeben : motherlode.
Und sofort hast du 50.000 simoleons (kein scherz).
Ich hoffe mein Tipp war hilfreich bitte schreib doch eine antwort damit ich weiss das du es gelesen hast viel spass noch bei die sims 3.
Liebe Grüße Lunita

Antwort #4, 24. April 2011 um 10:58 von Lunita

die tastenkombi für die cheatleiste ist strg+shift+c (nicht alt) und ich denke, den "trick" mit cheats kennt so ziemlich jeder, außerdem steht das auch alles oben bei tipps+cheats.

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:49 von Klein-A

ja entschuldige mal das ich helfen wollte und was du sagst stimmt 0 ach ja und...klugscheissen kann ich auch :(

Antwort #6, 24. April 2011 um 21:39 von Lunita

danke lunita :D aber ich spiele ohne cheats.

Antwort #7, 24. April 2011 um 22:31 von DexxTeenM

ok ´tschuldigung:) ich weiss ich benutze ihn selten wollte es auch nur mal erwähnen falls es jemand braucht ;)

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:58 von Lunita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)