Heiraten (Harvest Moon)

ich kapiere dass mit dem heiraten nicht ganz. Muss ich auch die rivalen events machen oder reichen die herz events wenn ich heiraten möchte? ich habe ein rotes herz bei katja aber glaub nicht alle herzevents muss ich jetzt wieder zum grauen blauen grünen usw herz zurück und woher weiß ich ob ich schon ein event gemacht habe?

wenn mir jemand tipps zum heiraten bei katja geben kann würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:04 von PrincessJulia

2 Antworten

die rivalenevents musst du um zu heiraten nicht machen, sonst könnte es passieren das dir die die du heiraten willst noch ausgespannt wird, du brauchst die rivalenevents gar nicht machen, ist deine entscheidung ob du sie machen willst oder nicht, zum heiraten brauchst du nur die herzevents, und nein du musst die herzfarbe nicht wieder runtermachen, du brauchst für die herzevents nur mind. die jeweilige herzfarbe, wenn sie schon höher ist, ist das egal. Und zum heiraten brauchst du noch die blaue feder aus dem supermarkt, alle herzevents halt, dopppelbett, haus stufe 2 und halt ein rotes herz

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja die blaue feder und das haus habe ich alles schon gemacht danke für deine hilfe ach ja und wenn man bei einem event die falsche antwort gibt kann man das dan wiederhohlen?

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:39 von PrincessJulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)