93 Millionen G ?! (Harvest Moon)

Meine Schwester und ich haben beide Harvest Moon und am 2. Wintertag (im 2 Jahr) bekommt man ja ein Stück Golholz, wenn man dem Bürgermeister Weißes Gras gibt. In dem Moment kommt ja auch Oran, der Chef des Holz und Stein Teams wieder zurück. Nach diesem ganzen Ereignis hatte meine Schwester plötzlich über 93 Millionen G ! Wie kann das sein? Sie hat auch keinen Cheat oder so verwendet, weil ich ja direkt daneben saß, als es passiert ist.
Könnt ihr mir helfen?
Ich will auch so viel Geld..
Danke im Vorraus ! :)
(das ist kein Witz !)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:12 von 19Meli96

4 Antworten

ich schätze das war ein bug, das spiel ist ja voll damit, sicher weiß ich es nicht, aber eigentlich bekommt man am 2. wintertag keine 93 millionen G, auch nicht wenn man thomas bitte erfüllt

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:44 von Horizon

Danke :>

Antwort #2, 24. April 2011 um 11:48 von 19Meli96

gern geschehen ;)

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:49 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber wenn du die angel-erntewichtel im winter einsetzt, für 7 tage, hast du MEHR, VIEL MEHR geld!

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:14 von crazyViki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)