Ich habe ein problem mit der transferanlage (Pokemon Schwarz)

wie bekomme ich pokemon aus platin/diamant auf schwarze mit der transferanlage (ich muss nur noch die weisen finden ) ich habe pokemon auf der box und im team und habe die normalen schritte ausgeführt was muss ich machen? bitte helft mir.


mfg blackpokemo2903

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:13 von blackpokemo2903

8 Antworten

du kannst damit nur die drei event katzen(entei,raikou,suicune)und das event celebi rüberladen

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:14 von gaara04

oder du machst das spiel kaputt ;)

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

du musst auf route 15 ins porterlabor und den pokeporter benutzen.

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:19 von BretHart88

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und kannst damit nicht nur die drei event katzen(entei,raikou,suicune)und das event celebi rüberladen

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:20 von BretHart88

der hat aber nichts mit der transferanlage zu tun^^

Antwort #5, 23. April 2011 um 21:21 von gaara04

natürlich hat das damit nichts zu tun. er wollte ja pokemon aus diamant, und platin auf die schwarze bekommen. und das geht im porterlabor.

Antwort #6, 23. April 2011 um 21:24 von BretHart88

aso na dann...
ich hab jetzt nur auf seine frage mit der transferanlage geachtet(im fall mit dem pokeporter kann ich dir auch nur zustimmen)

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:26 von gaara04

mach das spiel kaputt :)

Antwort #8, 24. April 2011 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)