verlorene wälder (Zelda Ocarina of Time)

wenn man das biggoron schwert haben will muss man ein blaues huhn einem typ geben in den verlorenen wäldern wo dieser typ genau

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:31 von gelöschter User

11 Antworten

wenn du die verlorene wälder betrittst (vom kokiri wald aus) gleich links durch den tunnel. dort sitzt er am baumstumpf.

und darf ich dich fragen, wo du deinen nicknamen her hast. er kommt mir so bekannt vor. mir will er aber nicht mehr einfallen.

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:36 von Midna91

der name habe ich von eragon
eien frage was muss ich mit kiki machen

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:57 von gelöschter User

wenn kiki das blaue huhn ist, dann musst du es den mann geben, der im wald sitzt.

ich wusste wo der name weg ist, wollte nur wissen ob du ihn auch von eragon hast. bin gerade beim dritten band. meine 3 lieblingsbücher ;) bald 4

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:13 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich gucke eragon sehr gerne ich hoffe der 2.teil kommt bald im kino

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:27 von gelöschter User

ich finde die bücher besser ;)

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:34 von Midna91

wenn man zeitbegrenzungen hat kann man dann die teleportierlieder benutzen

Antwort #6, 23. April 2011 um 23:01 von gelöschter User

würd ich nicht. das zieht mehr zeit ab, als würde man laufen und/oder mit dem pferd dort hingehen.

Antwort #7, 23. April 2011 um 23:19 von Midna91

achso

Antwort #8, 24. April 2011 um 09:54 von gelöschter User

Ich unterbreche euch ja nur ungern bei euer Eragon Unterhaltung (hab übrigens nur beim ersten Buch ein paar Kapitel gelesen und der Film geht ;) ), aber ich wollte nochmal anmerken, dass Kiki nicht das blaue Huhn ist. Wenn es geschlüpft ist,musst du mit Kiki Talon wecken (mal wieder), der in dem Haus schläft, dass zwischen der Schießbude und dem Weg zum Todesberg liegt.

Antwort #9, 24. April 2011 um 13:28 von -Amira-

sie hat doch von anfang an vom blauem huhn gesprochen: "muss man ein blaues huhn einem typ geben in den verlorenen wäldern" siehe oben.

Antwort #10, 24. April 2011 um 14:11 von Midna91

ja muss man so habe iches auch geschaft

Antwort #11, 25. April 2011 um 13:23 von Tom1997sa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link