Konsolenüberschreitend (Portal 2)

Hey Leute!

Erstmal eine allgemeine Frage: Ist das Spiel Empfelenswert? Ich bin Gelegenheitsspieler und bin mir nicht sicher ob das Spiel etwas für mich ist, aber es soll ja sehr, sehr gut sein... Ist es auf PS3 oder PC besser?

Damit kommen wir zum Knackpunkt: Ich habe gehört die Leute die sich das Spiel für die PS3 gekauft haben können es auch kostenlos auf dem PC spielen über Steam ... Stimmt das so?

Und: Kann ich (PS3) mit meinem Kumpel (PC) den KO-OP Modus spielen? Also ohne Lags, Verzögerungen, Frame-Rate-Einbrüche etc...

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:36 von bayernmax

6 Antworten

max!

1 ja
2.ja
3 ja :D

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:57 von mewtucool

und ja es ist meiner meinung nach endlich mal wieder ein game mit guter und gelungener story und bieted dank coop auch langer anhaltender spielspaß :D

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:59 von mewtucool

und für pc würd ich mir es nur kaufen wenn du du wirklich weist ob das spiel auf deinem pc läuft :D gugg einfach mal bei steam bei den systemvorrausetzungen nach :;D

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:01 von mewtucool

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
@mewtucool
Wenn er die PS3 Version kauft bekommt er die PC Version sowieso mit dazu.

Antwort #4, 24. April 2011 um 02:35 von Dragon2

Danke für eure Antworten :)

Der PC schafft das sowieso locker ;)

Dann hoff ich das PSN bald wieder geht und dann wird mit meinem Kumpel Portal 2 gezockt :)

Frohe Ostern ... Max

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:34 von bayernmax

das PSN soll vielleicht neu gemacht werden - diese abgef*ckten Hacker

mfG Philipp

Antwort #6, 24. April 2011 um 17:22 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)