Orkanwunder? (Black & White 2)

Ich hab es versucht aber nict heraus gefunden.Das Orkanwunder hat bei mir keinen Wirkungsbereich oder einen Pfeil.Könnt ihr mir sagen, wie ich herrausfinde in welche Richtung der Orkan blässt.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:41 von SupersayajinGoku

2 Antworten

Hast du es erstmal Aufladen lassen dann wenn es aufgeladen ist dann klick auf das Orkanwunder und klick auf eine Stelle (nicht in gegnerische Gebiet) und dann kommt ein Tornado (Orkan). Wenn du wissen willst wenn du auflädst dann nimm ein paar Dorfbewohner und setzt sie beim Orkanwunder ab wenn da steht Gläubiger (dauert eine Weile). Ich hoffe ich konnte dir helfen.Noch Fragen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:37 von Elitekrieger10

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
der orkan , den du natürlich, wie oben schon beschrieben, nicht im einflussbereich deines gegners beginnen darf(roter nebel); wandert, wenn er aktiviert wurde, vorzugsweise in die richtung der nächst liegenden stadt./dorf/metropole (soweit ich es beobachteten konnte; meistens fegt er einfach über die stadt hinweg)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:48 von Kemsyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)