Der Pokerus (Pokemon Schwarz)

durch tauschen per wi-fi bekam ich ein pokerus pokemon .
wie kommt der virus zustande ?
hat er außer das die pokemon schneller wachsen auch andere auswirkungen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:45 von DeidaraChan

9 Antworten

ein pokemon kann man durch den schneller trainieren
sons keine auswirkungen
er kommt durch zufall zustande

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:48 von SaschaL

er verdoppelt übrigens die erhaltenen EVs^^

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:49 von gaara04

ich glaube es ist auch stärker während des virus. in rubin hatte mal mein ganzes team den und mein groudon konnte metagross vorm virus nicht mit 1 feuersturm kalt machen, aber während irgendwie schon.

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:53 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dake für eure vielen Antworten =D

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:55 von DeidaraChan

wie kann ich andere infizieren? ich hab ein krankes jap.cerapendra in der box, aber da tut sich nichts. es muss im team sein oder?


PS: als die joy in rubin mir sagte, dass mein team den PKRS hat, dachte ich ernsthaft, dass meine pokis sterben werden.^^xDxD:D:);D;)

Antwort #5, 23. April 2011 um 21:58 von didacus

lol xD
jo man muss sie im team haben damit er ansteckend wird

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:01 von gaara04

ich hatte mir da fast in die hosen gemacht(bestimmt nicht)^^:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #7, 23. April 2011 um 22:23 von didacus

ich frag mich was dann wohl passiert wäre
ich mein wenn plötzlich dein ganzes team tot wäre
Trainer: proffessor können sie mir ein neues pokemon geben.Mein team ist nähmlich tot^^

Antwort #8, 23. April 2011 um 22:30 von gaara04

hehe^^

Professor: Selbstverständlich, solange du immer fleissig an deinem Pokédex weiterarbeitest.

Antwort #9, 23. April 2011 um 23:03 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link