Lohnt es sich HO-OH zu fangen? (Pokemon Heartgold)

Ich habe Feurigel als Starter-Pokemon und es ist bereits auf
Level 53. Außerdem hab ich ein Tauboss auf Level 40. Also hab ich sowohl Feuer als auch Flug Pokemon in meinem Team. Würdet ihr HO-OH trotzdem nehmen? Denn wenn ich es nicht in mein Team stecke, dann würde es ja in der PC-Box bleiben und dann kann ich es gleich in der Freiheit lassen.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:52 von Moory1207

3 Antworten

Du MUSST das Pokemon fangen (oder Besiegen) sonst kommst du nicht weiter. Da es eine einmalige Gelegenheit ist, würde ich dir natürlich empfehlen es zu fangen.
Da Ho-oh eines der stärksten Feuerpokemon ist, weil es legendär ist, macht es sich in keinem Team schlecht.

Naja, wie wäre es mit Sammeln?

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:29 von cs24

Genau, was ist das überhaupt für eine Frage? xD

Ho-Oh ist bei den Top Vier EXTREM hilfreich, auch wenn du feurigel hast(ich hatte als Starke Pokémon damals auch nur Tornupro und Ho-Oh).

Wenn du dir später dann ein richtiges Team aufbaust dann tust düs halt in die Box. Aber nicht freilassen! o_O

Wie kommt man nur auf die Idee ein UBER freizulassen?

Antwort #2, 24. April 2011 um 07:04 von DQ9-Zocker

Und wenn du in den Alph-ruinen weiter kommen willst, brauchst du HO-OH auch! Ohne ihn kannst du da nichts machen...
Und warum freilassen? xD ich hab noch nie ein Pokemon freigelassen!
Außerdem ist HO-OH gar nicht mal so hässlich, wenn du dir andere anguckst. Vögel sind allgemein gut. Finde ich! :D

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:27 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)