omg ! (Last Chaos)

heute hatten wir auf dem russischen server eine schlacht meine gilde gegen den ganzen server.. also unsere gilde ungefair 12 leute gegen 500 600 leute und wir haben gewonnen auserdem haben die typen so viel gecheatet. die haben gegraben wo es garnicht geht also eigentlich kann man das ja nur neben den kristal. aber die haben unter dem kristal gegraben ausserhalb der pyramide aber zrodem dem allem haben wir gewonnen (wir haben uns super gut vorbereitet pläne gemacht etc)
frage ist warum können die solche sachen machen

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:54 von borat24

1 Antwort

Weil die schlacht total verbuggt ist...
Wenn ihr es geschafft habt respeckt...aber auch beim beleben des kristalls gibts trick´s ähnlich die der Angreifer.
Heilis und Beschwöhrer sind da sehr brauchbar...in dem einen tread war von je 5 die aussage um gegen ALLES zu bestehen.
zB tote heilis können den kristall mit Hp versorgen...besch können hp wie zu ihren monstern leiten, das wiederum ne heili mit grp heilung wet macht...usw

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:44 von morethan2jears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link