Drei Raubkatzen (Pokemon Schwarz)

Kann man Zorua nur mit den Shiny-Versionen der Raubkatzen "erwecken"? Wenn nein, geht es dann auch mit denen, die ich in Heartgold gefangen habe?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 21:58 von mikasa97

6 Antworten

NEIN, alles NUR mit EVENTPOKIS

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:01 von didacus

nein es geht nicht mit gecheateten synin versionen du brauchst dazu ein japanisches event.
hast du wi-fi ich kann die denn geben.

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:03 von Deinunichus8

schade...
also eigentlich brauche ich die drei katzen gar nicht mehr...
ich habe es von einem kollege bekommen. Aber wäre trotzdem noch cool gewesen, wenn ich diesen "Mensch"(zorua) hätte fangen können.
-> Deinunichus8: Danke trotzdem :) hätte sowieso nicht funktioniert da ich wi-fi nicht habe(weiss nich wo man es holt) wie viele von denen katzen hast du eig.?

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:18 von mikasa97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich habe alle drei aber halt nicht von dem event.
für die wi-fi brauchst du einen dsi und eine w lan -internetverbindung dan gehts eigentlich ganz einnfach =)

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:32 von Deinunichus8

ok. ehm könntest du mir dann die drei raubkatzen rübergeben? Also ausleihen ;) du musst mir nur erklären wie ich dass mit der wifi machen soll...ehh.. noch eine frage: hast du zufälligerweise auch celebi?wenn ja könnte ich das auch kurz haben? lg

Antwort #5, 23. April 2011 um 23:09 von mikasa97

ich habs schon ausprobiert mit denn katzen und celebi das geht nicht weil sie ja nicht von dem japanischen event sind.
wegen der wi-fi du musst im systemeinstellungenmenü auf internet gehen und dann auf verbindungseinstellungen dann erweitertes setup dann ne verbindung wählen danach auf suche nach Access point gehen einen access point wählen und schlüssel usw. eingeben und dann kann der Spaß losgehen. =)
ps:du kannst die Katzen oder celebi trotzdem ausleihen =)

Antwort #6, 24. April 2011 um 20:18 von Deinunichus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)