gutes team (Pokemon Weiss)

hi leute aus welchen 6 pokemon soll ich von diesen 9 mein team machen ?

Trikephalo
Aeropteryx
Maxax
Victini
Klikdiklak
Gelatwino
Skelabra
Ramoth
Zapplarang

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:01 von luebcke

6 Antworten

Ich bin ( fast ) neu Spieler von Pokemon Weiss und ich würde dir empfehlen : Tu Victini rein das ist echt super ; gute Verteidung und andere Gute Werte ; nur am Angriff mangelts ein wenig aber dass machen die anderen Werte wieder Wett.

Dein Homerboy . Hoffe ich konnte helfen .

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:07 von HOMERBOY

und die anderen 5?

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:11 von luebcke

Trikephalo ramoth Skelabra Zapplarang Gelatwino maxax (für Maxax später Zekrom/reshiram wenn es stärker ist ;D

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:14 von sillydrop

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke denn ich hatte jetzt ein gutes team aber mit drei legendären das find ich eigentlich sch...e danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:18 von luebcke

danke denn ich hatte jetzt ein gutes team aber mit drei legendären das find ich eigentlich sch...e danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:18 von luebcke

nimm:

Victini, Maxax,Gelatwino,Zapplarang,Aeropteryx,Ramoth

Des is ein sau gutes team.ich hab des auch.
du hast fast gegen jeden Typ ein pokemon

mein team schaut so aus mit lvl un attacken

Victini lvl.86 Att.Hitzekoller,flammenwurf zen-kopfstoß,Inferno
Maxax lvl.92 Att.Drachenklaue,Wutanfall,Drachentanz,Gigastoß
Gelatwino lvl.90 Att.Eistrahl,Eiseskälte,Hagelsturm,Blizzard
Zapplarang lvl.97 Att.Knirscher,Zermalmklaue Stromstoß,Blitzkanone
Aeropteryx lvl.89 Att.Drachenklaue,Steinhagel,Fliegen,Kehrtwende
Ramoth lvl.95 Att.Wutpulver,Käfergebrumm,Hitzewelle,Flammenwurf

Antwort #6, 24. April 2011 um 03:40 von Reshiamboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)