So auch ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.^^ (LoL)

Also ich würde gerne Trundle haben weis aber nicht ob er sein Gedl wert ist und naja sonst würde ich auf Renekton sparen also Entscheidung und Begründung bitte. :D

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:02 von reptain10

7 Antworten

ich spiele renek und trundle find ich dreck ich sehe nur idioten mit trundle ..
renek is da besser aber denk net das wenn du ihhn hast alle 1 hittest runen hab ich so
rot : rüssi durchdringung
gelb: ad schaden
blau : magie resitenz ( gut für den anfang ) wenn du kein magie ressi willst halt cooldown ( abklingzeit
essenzen : leben oder ad

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:28 von Rockstar120

ALso ich habe ihn schon mal gespielt und finde ihn echt leicht aber auch du hast noch nie einen guten trundle gesehen?

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:52 von reptain10

ne erlich nicht

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:19 von Rockstar120

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trundle ist ganz gut . Bin Renekton Fan aber er wurde generft. Außerdem macht Trundle spaß wenn man ihn spielt , was ich bei Renekton nicht soooo finde.

Renekton ist stark aber kann natürlich keine 1 hitten so wie es Rockstar120 zu sagen pflegt.

Ich würd dir Trundle empfelen auch wenn seine Ulti richtig schlecht ist

Antwort #4, 23. April 2011 um 23:24 von Genesis95

Trundle is ein guter jungler. Außerdem kann seine Ulti die gegnerischen Champs aufweichen, wodurch das ganze Team mehr dmg an ihm macht. Somit ist er perfekt fürs tank killen geeignet. Außerdem ist seine Säule perfekt für ganks geeignet, da sie gleichzeitig auch eine Wall ist. Und sein Biss stielt dem Gegner Angriffsschaden, d.h. das auf den gegnerischen Carry...

Trundle im Jungle und Renekton auf der Solo-Lane, so könnte ein Team aussehen^^.

Antwort #5, 24. April 2011 um 11:28 von NicknameMy

Danke @NicknameMy ich habe eher zu Trundle tendiert weil ich Renek nicht soooo toll finde und deinen Tipps könnte ich sogar ganz gut werden. Also DANKE :D

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:26 von reptain10

Aber eig würd ich mir keinen von den beiden holen ...

Antwort #7, 24. April 2011 um 14:27 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)