Mit wie viel HP die Wohnung Futuristisch&wie sie aussieht? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ab wie vielen HP schaltet man die Wohnung Futuristisch frei und wie sieht sie so aus?
Ist sie schön?

Und bitte meine Frage nicht als Chat nutzen oder vollspammen. xD :P

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:04 von tommy-1997

9 Antworten

wie ich in der Frage vorhin schon erklärt habe, muss man beim Freischalten entweder die erforderliche anzahl hp gesammelt haben oder eine gewisse anzahl tage gespielt haben.^^ Futuristisch schaltest du also frei, wenn du 8600HP gesammelt hast oder das Spiel schon 28 Tage lang spielst.^^Ich bin mir bei der anzahl der tage aber nicht sicher ob man jeden tag gespielt haben muss, sry.
Das zweite Bild bei "Bilder" zeigt außerdem Futuristisch, das ist so ein Raumschiff. Ich mags nicht so gerne...

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:28 von Calieee

Echt?
Das ist ja komisch gemacht.

Antwort #2, 24. April 2011 um 12:59 von tommy-1997

das müsste eigentlich so funktionieren, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter xD

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:18 von Calieee

Es sind ja bei mir jetzt schon bald 28 Tage.

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:20 von tommy-1997

cool dann kannst du es ja nachprüfen, falls du nicht davor schon 8600 HP kriegst^^

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:23 von Calieee

Nein,bestimmt nicht,ich hab grad mal fast 6000 HP.

Antwort #6, 24. April 2011 um 15:25 von tommy-1997

okii, kannst du mir dann sagen, ob es klappt?

Antwort #7, 24. April 2011 um 15:27 von Calieee

Ja,ok.

Antwort #8, 24. April 2011 um 15:30 von tommy-1997

Wie viele Wohnungen gibt es eigentlich? Und wie heißen die?

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 18:18 von 19Vicky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)